Der September 2022 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


VOR-TEIL

Es ist eine sehr intensive Zeit. Die Schwingung der Erde wird immer höher und unsere Aufgabe als Mensch ist es mitzuhalten. Das was wir hier im Atelier tun ist, uns einen Vorteil zu verschaffen. Aber oft tun wir es nicht, aus Unwissenheit, manchmal aus Bequemlichkeit, manchmal aber auch aus dem Widerstand, der in uns selbst ist. Das passiert, wenn Kopf und Herz sich nicht einig sind.


Wäre das nicht schön mit einem Vorteil auf die nächste Stufe zu kommen. Was du dafür tun musst: dich zu entscheiden dran zu bleiben, in Bewegung zu bleiben. Das ist der Teil den zu dazu beitragen kannst.


Du weißt, unser Leben ist wie ein Fluss, es gibt keinen Stillstand und auch keinen Pause Knopf. Aber manchmal ist uns dieser Fluss zu wild oder zu unkontrolliert. Was wir dann tun, wir bauen einen Staudamm. Aber diesen müssen wir kontrollieren. Es kostest uns ganz viel Zeit und Kraft, um uns darum zu kümmern und während wir das tun verrotten unsere Potentiale. Kannst du mir folgen?


Weiterentwicklung kann man nicht aufhalten. Wir wollen es auch nicht. Sich äußerlich und innerlich im Gleichklang weiterzuentwickeln ist wichtig. Das bedeutet ein permanentes dran bleiben.


Bewusstseinserweiterung geht nicht in dem man mal eine Sitzung macht oder mal eine Fortbildung. Das funktioniert wie bei allem anderen auch, sich selbst eine tägliche Routine anzugewöhnen. Eine Routine dein energetisches und emotionales Bewusstsein zu betrachten und zu verändern. Dann sind die Worte „altern“ und „Krankheit“ Fremdwörter für dich.


Ist es nicht schön, wenn Veränderung sichtbar wird, im besten Fall natürlich zum Positiven. Und diesen Vorteil können wir uns so verschaffen, in dem wir unsere Energie hoch halten, unseren Focus ausgerichtet haben auf das, was wir wollen und ganz genau erforscht haben, was wir nicht mehr wollen. Wir wollen das Neue fühlen. Somit können wir manifestieren. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich Anfang des Jahres bereits geschrieben hatte, dass 2022 das Jahr der Manifestation ist. Es ist das Jahr, um uns neu auszurichten. Ich weiß viele von euch sind mitten in diesem Prozess und ich bewundere euch und freue mich mit, bei jeder neuen Entscheidung, die getroffen wird.


Wir treffen uns in einem Atelier, um unser Bewusstsein zu erweitern. Ist das nicht genial!? Am Anfang konnte ich es mir nicht vorstellen, wie es funktionieren soll, aber ich habe es trotzdem getan und das Unmögliche in meinem Kopf (für mich) möglich gemacht. Gibt es auch etwas in deinem Leben, das du gerne hättest oder tun würdest und daran zweifelst? Etwas, wo du glaubst das ist unmöglich?


Du bist der Künstler, der es kreieren kann. Was du dazu brauchst ist diese Eigenschaft – Kreativität! Kreativität ist in jedem Menschen. Es ist etwas ganz Natürliches. Die Kreativität ist unser Vorteil, es der Teil in uns der Neues gestalten kann. Dafür müssen wir nicht Künstler werden, jeder trägt diesen Anteil in sich. Wir müssen ihn nur wieder zurück erobern. Wieso zurückerobern?! Da uns dieser Teil abhanden gekommen ist. Er ist in der Gesellschaft nicht als wichtig anzusehen, in der Schule wurde er uns vielleicht vermiest. Wir haben ihn auf eine Zeit verschoben, wenn wir alt sind und Zeit haben und es dann doch nicht schaffen.


Entdecke deinen Vorteil in dir!


Ich würde mich freuen, wenn du es wagst diesen Vorteil zu nutzen. Er steht dir zur freien Verfügung und ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen darf ihn in dir zu entdecken.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Meditation im Farb-Raum

via Zoom

Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *05.09.,*12.09., *19.09.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


!Neu - und nur im September!

Wir Atmen - Atem ist Leben!

An diesem Abend werden wir ein paar ganz simple Übungen machen um dein Herz zu öffnen. Wieder mehr ins fließen zu kommen um einen ....


Wann: 06.09.22 & 20.09.22 Zeit: 19.00 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Dein Hauptweg!

Es ist wichtig, dass kreative Erlebnisse aus erster Hand sind, da wir jedes Mal die Erwartungen anderer erfüllen, wenn wir etwas tun, was uns gesagt worden ist. Dann gehen wir...


Wann: 10. September 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität!Denken und Fühlen neu ausrichten

Wir wurden erzogen achtsam zu sein, Rücksicht auf andere zu nehmen, vielleicht sogar so erzogen, dass wir andere viel mehr wahrnehmen als uns selbst. Manchmal können wir die Unterscheidung...


Wann: 14. September 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


!Neu - und nur im September!

Wir Atmen - Atem ist Leben!

An diesem Abend werden wir gemeinsam durch die Atmung unser Herz noch mehr öffnen. Es sind Übungen, die du in deinen Alltag einbauen kannst, um eine Routine zu generieren.


Wann: 20. September 2022 Zeit: 19.00 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Die Kreativität ist dein Vorteil - Nutze ihn!

Wir durchlaufen verschieden Phasen, es ist ein stetiger Veränderungsprozess von guten Erfahrungen (Höhen) und negativen Erfahrungen (Tiefen). Alles trägt dazu bei uns zu entwickeln...

Wann: 24. September 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - Bewusstseinsarbeit ist Kreativität - Dein Vorteil

Kreativität findet überall statt, wenn wir es zulassen! Dafür brauchen wir keinen speziellen Raum zu erschaffen. Es ist der zwischenmenschliche Austausch, eine Fähigkeit von uns Menschen. Wenn wir kreativ zusammenarbeiten...


Wann: 28. September 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen