top of page

Sa., 10. Sept.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Dein Hauptweg!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Dein Hauptweg!
Kommunikation aus dem Herzen - Dein Hauptweg!

Zeit & Ort

10. Sept. 2022, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Dein Hauptweg

Es ist wichtig, dass diese kreativen Erlebnisse aus erster Hand sind, da wir jedes Mal die Erwartungen anderer erfüllen, wenn wir etwas tun, was uns gesagt worden ist. Dann gehen wir nicht nach uns selbst. Wir machen dann die Erfahrungen anderer und das ist keine echte eigene Erfahrung, das ist kein wahrer kreativer Ausdruck. Eigene Erfahrungen sind so wichtig, wie die Luft zum Atmen. Wir brauchen sie, um zu wachsen.

Wir alleine bestimmen, wie unser Leben verläuft und das ist eben die Kreativität. In dem du dich für deinen Hauptweg entscheidest. Oft kennen wir ihn nicht und sind auf der Suche danach. Wir gehen dadurch oft verloren, in dem wir uns anpassen, uns von anderen blenden lassen, weil wir es dann auch wollen oder wir es nicht wagen unsere eignen Schritte zu machen, weil es noch nie jemand so gemacht hat und wir dafür kein Vorbild haben. Vielleicht hängen wir auch in unserer Verletzung fest und wollen jemanden etwas beweisen, etwas tun, was gar nicht unserer Essenz entspricht. Dadurch verletzen wir uns nur selbst. 

Doch genau darum geht es. Durch die Kreativität finden wir uns auch wieder. Es ist, wie wenn man vor einer weißen Leinwand eines Malers steht, einem weißen Stück Papier eines Schriftstellers oder einem leeren Notenblatts eines Komponisten.

Das Wichtigste ist es frei, uneingeschränkt und unblockiert an diese leeren Vorlagen zu gehen. So sollten wir auch als Mensch in die Welt gehen dürfen. Doch wie oft sind wir bereits belegt mit der Familienstruktur, gesellschaftlichen Normen, usw..

Wenn du das jeden Tag schaffst, erkennst du von ganz allein, was dein Hauptweg ist. Das ist dein Vorteil.

Es ist eine tägliche Übung, unser Fühlen, Denken und Handeln in Einklang zu bringen, nach uns selbst zu gehen. Wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, so wird sich das Leben auf das richten, was unser Hauptweg ist.

...(weiter im Text hier klicken).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 110,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page