Die Kommunikation aus dem Herzen!

 

 

 

Dieser Vormittag ist für jeden, der sich nicht verstanden, gesehen oder gehört fühlt. Wir betrachten Situationen durch die Farbensprache, es ist eine Schatten und Lichtarbeit. Da beides in uns ist.  Es geht um das Erkennen und Spüren, wie ich mich dabei fühle und was ich so nicht mehr will.

 Es wie wenn wir den Schlüssel haben, um Herzen zu öffnen. Doch als aller erstes öffnen wir dabei unser eigenes Herz! Es ist keine Methode die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in deine persönlichen Gefühle und ein "sich öffnen". Hier arbeiten wir mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Wir verändern unsere Energie, dadurch verändern wir einen Moment in unsere Zeitlinien und alles kann möglich werden.

 

Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben, alles zu bekommen was in unserm Herzen angelegt ist.

Ich freue mich auf Alle, die sich mit diesem Vormittag mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen. 

Eure Brigitte

 

Wenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben. Probiert es aus!

WANN: Samstags, dieser Termin wird im Newsletter bekannt gegeben oder unter Termine

BEGINN: 9.30 Uhr - 13.30 Uhr

PREIS: 110,- Euro 

(Die Plätze sind begrenzt!)