top of page

Mi., 28. Sept.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Bewusstseinsarbeit ist Kreativität - Dein Vorteil

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Bewusstseinsarbeit ist Kreativität - Dein Vorteil
Farbe und Ihre Qualität - Bewusstseinsarbeit ist Kreativität - Dein Vorteil

Zeit & Ort

28. Sept. 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Bewusstseinsarbeit ist Kreativität - Dein Vorteil

Kreativität findet überall statt, wenn wir es zulassen! Dafür brauchen wir keinen speziellen Raum zu erschaffen. Es ist der zwischenmenschliche Austausch, eine Fähigkeit von uns Menschen. Wenn wir kreativ zusammenarbeiten können, würde das Thema der Konkurrenz wegfallen. Doch so viele Menschen lieben ihr Leiden und verschliessen ihr Herz. Dadruch entseht eine Trennung, wir fühlen eine Art Mangel, weil wir nicht das bekommen, was wir uns wünschen. Das ist das Drama, das sich in der Gesellschaft immer mehr zeigt. 

Bewusstseinsarbeit ist Kreativität und dies könnte wie ein Fluss von Herz zu Herz frei fließen. Wäre das nicht die Lösung für so vieles? Dafür müssen wir aber bereit sein unser Leiden loszulassen.

Dann fühlen wir uns auch nicht getrennt vom Leben und haben keine Angst davor und würden uns auch nicht selbst verurteilen oder andere. 

Kreativität hilft uns zu mehr Selbstbewusstsein & Selbstsicherheit. 

Was willst du erreichen in deinem Leben?

Vielleicht gar nichts, dann ist auch das ein Ziel, dass du erreichen willst.

Keine großen Sprünge, sondern solche Ziele setzen, die realistisch sind.

Wenn wir uns zu große Ziele setzten machen wir es sogar mit Absicht, damit wir uns selber manipulieren. 

Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?!

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page