top of page

Di., 20. Sept.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Wir atmen - Atem ist Leben. Verschaffe dir ganz einfach einen Vorteil!

Ein Kurs in dem man lernt, was es bedeutet richtig zu atmen und wie du es zu deinem Voteil nutzen kannst. Die Farben werden uns dabei begleiten. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wir atmen - Atem ist Leben. Verschaffe dir ganz einfach einen Vorteil!
Wir atmen - Atem ist Leben. Verschaffe dir ganz einfach einen Vorteil!

Zeit & Ort

20. Sept. 2022, 19:00 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Herz ist ein Luftelement. Es hat einen Zugang zur Veränderung, wir atmen ein, lassen etwas zu, atmen wir aus, lassen wir los. Machen wir es bewusst, sind wir im Hier und Jetzt.

Atem=Luft. Wir können etwas aufnehmen und gleich wieder loslassen. Es wird keine Festhalten mehr geben. Luft kann man nicht festhalten. Wir erleben etwas, ein Augenblick, er wird verankert in unserer Psyche. Situationen können uns blockieren und schwer machen.

Eine Situationen war und wir halten sie fest und pflegen sie anstatt sie loszulassen. Wir halten fest an etwas, was gar nicht mehr wahr ist. Wir sind Meister darin die Vergangenheit aufzupolieren, sie immer wieder zu erzählen und die Geschichte, die wir mal erlebt haben ist in Wirklichkeit vielleicht gar nicht so, wie wir sie jetzt wiedergeben.

Das Denken ist eindimensional, der Verstand ist eindimensional, das Herz ist mehrdimensional. 

Wenn wir etwas erleben, sehen wir nochmal hin? Fühlen wir da nochmal hinein? Fragen wir uns in dem Augenblick, ist das die Wahrheit?

Der Verstand ist linear, hinten ist die Vergangenheit und vor uns ist die Zukunft. Linear! So denkt der Verstand.

Aber die Wahrheit ist, die Vergangenheit liegt vielleicht ständig vor Dir. Und dir kreierst dir vielleicht immer wieder die gleiche Realität. Wenn wir uns nicht auf die Zukunft freuen können und wir sie nicht vor uns legen was macht dieses Leben dann noch für einen Sinn?

An diesem Abend werden wir gemeinsam durch die Atmung unser Herz noch mehr öffnen. Es sind Übungen, die du in deinen Alltag einbauen kannst, um eine Routine in deinem Alltag zu generieren, die dir jeden Tag einen Vorteil verschaffen kann.

... (weiter im Text hier klicken).

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

Dieser Kurs findet nur im September statt.  

Uhrzeit: 19.00 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 65,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page