top of page

Mi., 14. Sept.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Denken und Fühlen neu ausrichten

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Denken und Fühlen neu ausrichten
Farbe und Ihre Qualität - Denken und Fühlen neu ausrichten

Zeit & Ort

14. Sept. 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Denken und Fühlen neu ausrichten

Wir wurden erzogen achtsam zu sein, Rücksicht auf andere zu nehmen, vielleicht sogar so erzogen, dass wir andere viel mehr wahrnehmen als uns selbst. Manchmal können wir die Unterscheidung gar nicht mehr erkennen von meinem ich und dem anderen. Wenn wir diese Unterscheidung nie kennengelernt haben, dann ist es schwierig herauszufinden, ob wir etwas tun was wir wollten oder eben was die anderen von uns erwarten.

Im kreativen Ausdruck finden wir auf spielerische und leichte Weise heraus, was unsere persönlichen Begrenzungen sind, die Unterscheidung von dem was ich bin und die anderen sind. In der Kreativität können wir es lernen uns selbst zu fühlen, wenn wir uns trauen nach uns zu gehen und nicht das tun, was man uns vorschreibt.

Genau das müssen wir wissen, um unser Denken und Fühlen neu auszurichten.

Wenn wir die Begrenzungen erkennen, können wir sie korrigieren wie einen Fehler im System. Meist zeigt es sich im Leben oder in unserem Körper als eine Disharmonie. Bei jedem anders und jeder betrachtet es anders. Beheben wir diese Disharmonie gelangen wir zu unserer wahren Essenz, zur Quelle, wie auch immer du das für dich benennen willst. Es wird leicht, wir haben das Gefühl alles ist möglich. Genau das ist das Ziel der Kreativität, zu erkennen, dass alles möglich ist und dieses Leben jeden Tag neu zu betreten.

... (weiter im Text hier klicken).

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page