top of page

Di., 06. Sept.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Wir atmen - Atem ist Leben. Verschaffe dir ganz einfach einen Vorteil!

Ein Kurs in dem man lernt, was es bedeutet richtig zu atmen und wie du es zu deinem Voteil nutzen kannst. Die Farben werden uns dabei begleiten. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wir atmen - Atem ist Leben. Verschaffe dir ganz einfach einen Vorteil!
Wir atmen - Atem ist Leben. Verschaffe dir ganz einfach einen Vorteil!

Zeit & Ort

06. Sept. 2022, 19:00 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

In der Kreativität zu bleiben, damit meine ich nicht, dass du loslaufen musst und dir Leinwand und Farbe kaufen sollst. Nein, du brauchst im Grunde nur deine Entscheidungskraft und ein bisschen Mut jeden Tag die beste Version von dir zu leben. 

Dein Leben ist die Leinwand, hör auf dich mit Oberflächlichkeit zu beschäftigen, mit Dingen, die nicht zu dir gehören. Lass los von Überflüssigem. 

Hier im Atelier erforschen wir, wie es für dich am besten und leichtesten geht. So dass du es in deinem Alltag richtig umsetzten kannst. Das ist der Vorteil, den du dir verschaffst. 

An dir zu forschen und jedes Mal, wenn dich etwas herausfordert, du innerlich lächeln und zu dir sagen kannst: Meine kreativste Version von mir bekommt das hin. Ich atme ein und atme aus.

An diesem Abend werden wir gemeinsam durch die Atmung unser Herz noch mehr öffnen. Es sind Übungen, die du in deinen Alltag einbauen kannst, um eine Routine in deinem Alltag zu generieren, die dir jeden Tag einen Vorteil verschaffen kann.

... (weiter im Text hier klicken).

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

Dieser Kurs findet nur im September statt.  

Uhrzeit: 19.00 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 65,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page