Was im Dezember alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


Hallo Brigitte

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Das Jahr 2020 was erzählen uns die Farben 2020 - ein kleiner Rückblick, wie wir gestartet haben und wie wir es beenden können. Im Dezember wird uns die Farbe Hellblau begleiten - Der Frieden! Die Energie des Blauen ist den Frieden in uns zu finden, aufzuhören mit diesem Kreislauf des Hasses, Neid, Gier, Wut, Angst, Misstrauen, etc.. In den hellen Farben befreien wir das Grundthema von ihrem Schatten. Im Hellblauen beenden wir den Kampf und übernehmen ganz authentisch die Autorität. Doch erst noch der Rückblick vom Januar 2020, hier hatten wir die Farbe Blau: Das Sternenkind - Blau & Rosa Es ist der Teil der nach den Sternen greifen will. Aber aus Angst tun wir es nicht und anderen gönnen wir es eventuell auch nicht. Es ist ein Jahr voller Liebe, wie im Grunde jedes Jahr, doch geht es hier hauptsächlich um die Liebe zu uns selbst, so dass dieser Stern in uns, der immer nur darauf wartet entdeckt zu werden, endlich in seiner ganzen Pracht erstrahlen darf. Vergebe ich mir selbst, so kann ich auch anderen vergeben. Meist ist das nicht so einfach, wie es sich anhört. Es ist wichtig stabil zu sein und das war im Grunde schon die Vorarbeit, die wir in dem Jahr 2019 bereits geleistet haben. Alles was uns verunsichert und unsere Stabilität gemindert hat auszusortieren, damit wir voller Freude die Fähigkeit besitzen unser Potential zu entfalten. Vor allem in stürmischen Zeiten ist es wichtig stabil zu sein, um diese Kraft zu nutzen und nicht umzufallen, wie ein morscher Baum. Wir stärken unsere männliche und weibliche Energie, Blau und Rosa. Mehr über das Thema Hellblau erfahrt ihr, wenn Ihr den Links unten folgt: Themenabend, Kommunikation aus dem Herzen oder Malen mit Vergebung.

Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte


Was ist Liebe? Liebe wird dich pressen, vielleicht schockieren, dir Angst machen und sogar lähmen, um das Beste aus Dir zu holen und dich dann zu entlassen.

Damit du leuchtest wie ein funkelnder Stern am Himmel!


Samstagsmalen

Für alle, die Lust haben sich mit Pinsel und Farbe auszudrücken, aber unter der Woche keine Zeit haben.

Es gibt zwei Termine! Wir starten gemeinsam und beenden gemeinsam.



Wann: 05. Dezember 2020

Uhrzeit: 10.30 bis 12.30 Uhr

13.30 bis 15.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen ONLINEKURS via Zoom Wie bei all meinen Kursen gibt es auch hier eine begrenzte Teilnehmerzahl und es wird eine geschlossene Gruppe sein. Wir werden uns 5x treffen.

Wann: Dienstags

Uhrzeit: 18.30 bis 20.30 Uhr


Mehr dazu →


Bewegen & Malen In diesem Kurs wird der Einführungsteil etwas verändert, damit Ihr mehr Raum und Zeit bekommt aus dem turbulenten Alltag im Atelier anzukommen. Lasst Euch einfach überraschen!

Wann: den ganzen November & Dezember immer Freitags Uhrzeit: 17.30 bis 19.30 Uhr Mehr dazu →



THEMENABEND Hellblau - Der Frieden


Wann: 08. Dezember 2020

Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr


Mehr dazu →


KOMMUNIKATION AUS DEM HERZEN Agieren, nicht reagieren. Wie nehme ich nicht immer alles persönlich?

Wann: 19. Dezember 2020 Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →


MALEN MIT VERGEBUNG

Raum und Zeit für D(ich). Wann: 27. Dezember 2020 Uhrzeit: 9.30 bis 16.30 Uhr Mehr dazu →


MALEKURSE für Erwachsene und Kinder Fühle ich mich rot oder gelb? Wie kann ich meine Gedanken und Gefühle ausdrücken und diese Energie zu nutzen um Neues entstehen zu lassen.

Mehr dazu →



MALEKURSE allein oder mit mir Auch weiterhin werde ich meine Atelier öffnen. Wer will kann alleine oder mit mir außerhalb der offiziellen Kurse den Raum für sich nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Für weitere Fragen könnt ihr mir einfach schreiben.

Mehr dazu →

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe