Di., 15. Dez. | Kommunikation aus dem Herzen - via Zoom

Kommunikation aus dem Herzen - Akzeptanz! Online - via Zoom!

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Akzeptanz! Online - via Zoom!

Zeit & Ort

15. Dez. 2020, 18:30 – 19. Jan. 2021, 20:30
Kommunikation aus dem Herzen - via Zoom

Über die Veranstaltung

Am 15. Dezember 2020 ist es soweit, ein Online Kurs. Kommunikation aus dem Herzen - Akzeptanz 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir diesen Raum teilst. 

Was du brauchst ist ein Internet Anschluss, einen Computer, Buntstifte, Papier und Freude mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, zu diesem Thema. 

Bedingungslose Liebe von dem, was ist! Akzeptanz!

Manchmal  lässt uns das Leben eben keine Wahl, manchmal müssen wir aber auch ein "Nein" ausdrücken um ein "Ja ich bin" in mir zu fühlen. Wir werden uns an fünf Abenden in einer geschlossenen Gruppe treffen und die Fürsorge für uns entfalten, für uns selbst und dadruch auch für andere. Es ist wichtig unseren Wert zu erkennen und uns zu schätzen. Uns selbst so bedingungslos zu lieben, wie es im besten Fall unsere Mutter getan hat, bedeutet nicht, immer nur lieb zu sein zu anderen und sich alles gefallen zu lassen. 

Es geht hier darum zu lernen Grenzen zu setzten und zu erkennen, wo sie sind. Manchmal  wissen wir es nicht, weil wir es nie gewagt haben diesen Teil in uns zu leben. Ein klares Nein auszudrücken.

Ein Nein ist die psychologische Entbindung von dem, was wir nicht sind und genau hier erkennen wir unser wahres Ich. Es geht um das Spüren, wie lasse ich  mit mir umgehen. Dazu öffnen wir unser eigenes Herz! 

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen. 

Einmal  in der Woche werden wir zusammen meditieren, malen, Körperübungen und Atemübungen machen. Wir erkennen unser Potential und  verinnerlichen alles so, dass Ihr die Möglichkeit habt, im Alltag alles immer wieder zu benutzen um weiter auf dem Weg der besten Version von Dir zu bleiben.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Wenn du dich eintscheidest Teil dieser Gruppe sein zu wolllen, melde dich einfach hier an und du bekommst den Zugang geschickt.  

Deine Brigitte

Wenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen, was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben.

Wann: *15.12.,*22.12.,*29.12.2020, *05.01.,*19.01.2021

Uhrzeit: 18.30 bis 20.30 Uhr 

Wo: Online via Zoom

Preis: 275,00 Euro 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen