Sa., 20. März | Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Agieren, nicht reagieren!

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Agieren, nicht reagieren!

Zeit & Ort

20. März, 09:30 – 13:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Frieden. 

Der wahrhaftige Frieden entsteht in dem Moment, wo wir uns selbst und andere vergeben.

Es ist eine Selbstbefreiung, dafür brauchen wir ein tiefes Vertrauen in dieses Universum. Dadurch öffnen sich neue Wege und wir bekommen neue Erkenntnisse die Welt ganz anders zu betrachten. Hier geht es nicht darum zu reagieren, sondern zu agieren. Nur so können wir den Frieden in uns bewahren. 

Dies kann am Anfang anstrengend sein. Dafür braucht man einen Willen ganz bei sich zu bleiben, um zu lernen zu akzeptieren. Tun wir das nicht sind wir verwickelt in den Dramen der Welt und der Frieden beliebt eine Illusion.

Was meinst du? Ist es das nicht Wert in die Stille zu gehen? In Frieden zu gehen mit dem was war?

Endlich Stopp zu sagen zu dem inneren Kritiker, der aus Angst immer auf der gleichen Spur bleibt? Zu erkennen, dass es nichts gibt, was uns einengen kann, außer wir lassen es selbst zu.

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen und wie es bei dem Gegenüber ankommt. Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben alles zu bekommen, was in unserem Herzen angelegt ist. Dazu öffnen wir unser eigenes Herz!

Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in unsere persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. 

Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Deine Brigitte

Wann: 20. März 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 105,00

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen