Di., 08. Dez. | Biljana-Art Atelier & Galerie

Themenabend - Der Frieden - Hellblau

Anmeldung abgeschlossen
Themenabend - Der Frieden - Hellblau

Zeit & Ort

08. Dez. 2020, 18:30 – 21:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich freue mich sehr Dich einladen zu dürfen, am 08.12.2020 arbeiten wir mit der Farbe des Friedens ein Themenabend zur Farbe Hellblau.

Im Hellblauen beenden wir den Kampf und übernehmen die Verantwortung.

In den hellen Farben befreien wir das Grundthema von ihrem Schatten. Die Energie des Blauen ist den Frieden in uns zu finden und aus dem Kreislauf des Hasses, Neid, Gier, Wut, Angst, Misstrauen, etc. auszusteigen.

Hellblau, hier übernehmen wir selbstbewusst die Verantwortung und alles geschieht fast wie von allein. Das Leben bekommt eine Eigendynamik, da wir an uns selbst glauben und wir uns selbst vertrauen. Wir sind die Autorität! Es geht um tiefes Vertrauen in uns.

Dadurch öffnet sich ein neuer Weg, wir gehen weg von einer negativen Autorität und werden zu einer liebevollen Autorität, die für das Wohl aller steht. Es ist unsere Verantwortung richtig zu handeln.

Wenn wir so eine Person sind, die dieses Selbstverständnis und Selbstvertrauen hat, folgt man uns gerne, weil wir diese Qualitäten ausstrahlen. Wir geben uns und anderen ein gutes Gefühl. 

Das Hellblaue setzt voraus, dass wir ehrlich mit uns und unseren Mitmenschen waren. Wir haben sortiert und aufgeräumt und zwar bei uns selbst und nicht versucht im Außen die Dinge zu ändern. Dadurch sind wir im Reinen mit uns und hören auf alles persönlich zunehmen.

Unsere Energie läuft nicht mehr aus, damit haben wir die Kraft und Energie, um den Mut aufzubringen das zu ändern, was für mich persönlich möglich ist. Wir regen uns nicht mehr unnötig auf über Situationen, die wir eh nicht ändern können. Frieden, Ruhe und Gelassenheit kehrt ein. Dieser Zustand hilft, um zu erkennen, was zu tun ist.

Ich freue mich auf Dich, um dieses Thema zu erforschen, durchleuchten und zu betrachten.

Deine Brigitte

Wann: 08. Dezember 2020 

Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 90,00 Euro zzgl. Leinwand oder Malpatte

Diese Veranstaltung teilen