Der Oktober 2022 - Was alles stattfindet! Ich freue mich auf Dich!


EIN-WIRKEN

Hast du das Gefühl, dass du Macht hast? Dass du ein Wirken in deinem Leben hast und du sogar gesehen wirst mit deinem Wirken?


Es ist so viel los. Gar nicht um uns, sondern mehr in uns. Aber meist ist es so, dass wir das um uns mehr wahrnehmen, als uns selbst. Wir gehen verloren mit unseren vielen Eindrücken, Emotionen, Gefühlen, so dass wir überfordert sind. Wir haben noch nicht einmal das Gefühl, dass wir einwirken können. So etwas nennt man „machtlos“ oder „ohnmächtig“, manchmal auch „überwältigt“.


Der Monat Oktober eignet sich perfekt dafür Ordnung zu schaffen, den Fokus nach innen zu richten und nicht nach außen. Wir sind so beschäftigt mit dem Außen, manchmal werden wir sogar so geblendet, dass wir uns selbst nicht mehr fühlen können. Das ist auch eine Art der Überforderung!


Die Frage ist, kannst du dich mehr mit dem Teil in dir verbinden der unberührt, rein, frei und ganz geblieben ist?


Wir beschäftigen uns mit so Vielem, mit der Vergangenheit, mit den Verletzungen, mit der Zukunft die uns Angst macht, die wir aber gar nicht kennen. Wir versuchen uns eine Vorschau von dem zu verschaffen oder zu erhaschen was sein könnte, um uns dann zu entscheiden, wie und ob wir weitergehen. Aber das Leben ist kein Kinofilm, wo wir vorher den Trailer ansehen und dann entscheiden, ob ich ihn mir ansehe oder nicht. So funktioniert es nicht!


Wir wollen Sicherheit und dann sind wir enttäuscht, wenn wir uns nicht lebendig fühlen, nicht leidenschaftlich sind und nur dann lachen, wenn andere es tun und dann fühlen, wenn andere etwas in uns auslösen. Also sind wir in der Abhängigkeit.


Fühlst du dich leidenschaftlich, lebendig, glücklich, frei? Kannst du was damit anfangen oder sind es nur Wörter, die du zwar sagst, aber nicht fühlen kannst? Sind es Aktionen die du tust, aber nicht richtig fühlst. Kannst du so leben, dass du unabhängig von anderen bist, dass du tust was dir gut tut und du dich dabei richtig fühlst?


Es ist an der Zeit jetzt die Weichen zu stellen, wo du in deinem Leben hin willst. Bleibst du im Alten ist es auch eine Entscheidung! Wenn ja, kannst du an dieser Stelle jetzt aufhören zu lesen!


Entscheidest du dich etwas Neues zu machen ist es eine Entscheidung, wo du in dir eine alte Ordnung durcheinander bringst. Wie wäre es mal alles durcheinander zu bringen, um zu erkennen, dass es schon lange an der Zeit war es zu tun? Dieser Text geht bei den einzelnen Terminen weiter!!!


Ich würde mich freuen, wenn du eine Wirkung hast auf dein Leben und dadurch auch etwas in anderen bewirkst.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte

Das steht in den kommenden Wochen an:


Meditation im Farb-Raum via Zoom Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst. Wann: *17.10.,*24.10., *31.10.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - sich Zeit nehmen! Du kennst es bestimmt, wenn wir versuchen etwas in Ordnung zu halten, dann ist es meist etwas Oberflächliches. Wir müssen kontrollieren, es kostet uns Lebensenergie und Lebenszeit. Wir wissen ganz genau, wenn...

Wann: 12. Oktober 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →

Kommunikation aus dem Herzen - Ein-wirken! Die Frequenz der Erde erhöht sich und wir müssen mithalten. Das bedeutet alles Überflüssige, an dem wir festhalten, loszuwerden. Damit meine ich die Emotionen, aber auch die energetische Ladung dahinter. Es ist so wichtig...

Wann: 22. Oktober 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - Neu verbinden! Es will sich etwas neu verdrahten, aber wir wagen es nicht die oberflächliche Ordnung durcheinander zu bringen, da wir Angst haben dieses kleine bisschen Kontrolle auch noch zu verlieren. Wie wäre es, wenn wir...

Wann: 26. Oktober 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Eine Wirkung auf dein Leben haben. In dem Augenblick, wo du dich entscheidest, hilft dir alles. Das haben wir nur vergessen. Der Entscheidungsmoment ist im Grunde der Schlüssel, dass sich etwas verändert...

Wann: 29. Oktober 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →


Einzelsitzung Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und Aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz. Mehr dazu →

41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen