top of page

Sa., 22. Okt.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Ein-wirken!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Ein-wirken!
Kommunikation aus dem Herzen - Ein-wirken!

Zeit & Ort

22. Okt. 2022, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Ein-wirken!

Die Frequenz der Erde erhöht sich und wir müssen mithalten. Das bedeutet alles Überflüssige, an dem wir festhalten, loszuwerden. Damit meine ich die Emotionen, aber auch die energetische Ladung dahinter. Es ist so wichtig an der energetischen Fitness zu arbeiten.

Was passiert, wenn wir das nicht tun. Die energetische Ladung hinter den negativen Emotionen verhärtet sich.

Es fühlt sich dann wie eine Überladung an einer Stelle im Körper an,  da jede Emotion mit einem Organ verbunden ist und dann geht die Überladung weiter zum Kopf. Es ist eine Blockade der Angst Energie.

Es ist wie ein Stau in unserem System. Dann passiert das: es verhindert, dass wir frei und offen das tun, was wir wollen. Wir sind wie gelähmt, manchmal können wir noch nicht einmal formulieren was wir wollen. Schachmatt! Wir haben kein Wirken mehr in diesem Leben und funktionieren nur noch.

Dein Ein-wirken auf dich und dein Leben ist gestört.

An einer Stelle gibt es eine Unterbrechung. Die Verbindung ist unterbrochen.

Es ist ein dumpfes Gefühl im Körper. Wir fühlen uns nicht, wir haben vergessen was wir wollten und wir können vielleicht auch nicht klar denken,  Verwirrung entsteht. Dauert dieser Zustand länger, entsteht sogar Panik. Erst recht Schachmatt! Wir halten dann ganz besonders die Kontrolle, anstatt an dieser Stelle loszulassen von einem alten Konstrukt, einer Vorstellung oder was auch immer du festhältst.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 110,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page