top of page

Mi., 26. Okt.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Neu verbinden!

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Neu verbinden!
Farbe und Ihre Qualität - Neu verbinden!

Zeit & Ort

26. Okt. 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Neu verbinden!

Es will sich etwas neu verdrahten, aber wir wagen es nicht die oberflächliche Ordnung durcheinander zu bringen, da wir Angst haben dieses kleine bisschen Kontrolle auch noch zu verlieren.

Wie wäre es, wenn wir es gemeinsam schaffen etwas neu zu verbinden, neu zu verdrahten, und zu verinnerlichen.

Wir haben in uns ein Kommunikationssystem, es sind die Verbindungen zwischen deinen Organen, die emotionalen Verdrahtungen, die zusammenspielen.

Es ist ein ganz logischer und simpler Vorgang. Die Emotionen sind verbunden mit unserem Körper und die Gedanken sind verbunden mit unserem Verstand.

Sind wir gefangen mit der Angst in uns, sehen wir sie als negativ an und kommen in die Abwärtsspirale. Alles wird noch schlimmer. Aber wir können auf uns einwirken, in dem wir es erkennen, die Richtung ändern in die Aufwärtsspirale und die negativ geladenen Emotionen in eine positive Ladung verändern.

Dafür müssen wir uns beobachten, erkennen und entscheiden.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page