top of page

Mi., 12. Okt.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Sich Zeit nehmen!

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Sich Zeit nehmen!
Farbe und Ihre Qualität - Sich Zeit nehmen!

Zeit & Ort

12. Okt. 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität - Sich Zeit nehmen!

Du kennst es bestimmt, wenn wir versuchen etwas in Ordnung zu halten, dann ist es meist etwas Oberflächliches. Wir müssen kontrollieren, es kostet uns Lebensenergie und Lebenszeit. Wir wissen ganz genau, wenn wir diese oberflächliche Ordnung durcheinander bringen könnte ein Chaos entstehen und nichts ist mehr so, wie es war. Das macht uns Angst und wir bleiben gefangen in einer Realität, die uns nicht glücklich macht.

Wir brauchen Kraft, um genau diesen Zustand zuzulassen. Etwas durcheinander bringen, was nur scheinbar gut ist. Wir brauchen Mut endlich die Version zu leben, die wir sein wollen. Es ist die unauthentische Version von uns. Es gibt einen Teil in uns, der sich nicht eingestehen will Fehler gemacht zu haben, der sich nicht eingestehen will unperfekt zu sein, nicht zu wissen, wie es weitergehen soll. Diesem Teil zu begegnen ist so wichtig. Es ist die Verwundbarkeit in uns und diese hilft uns ganz aufzublühen. Es ist die Frustration, die Sinnlosigkeit und die Wertlosigkeit. Aber davor sind wir auf der Flucht.

Du kannst mutig sein trotz all deiner Ängste. Ich will dir Mut zusprechen mutig zu sein, obwohl du Angst hast. Wenn wir das tun bekommen wir Unterstützung und du musst jetzt noch nicht wissen wie. Es ist eine Entscheidung, die du triffst und alles verändert sich. An diesem Punkt scheitern wir so oft, weil wir vielleicht nicht vertrauen, es nicht glauben können und uns nicht die Zeit nehmen, uns damit mal so richtig auseinanderzusetzen.

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page