Der November 2021 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!

Aktualisiert: 31. Okt. 2021


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Das kleine Schiff, ein wenig starr, hölzern und eigenwillig. Es geht auf Kurs in das offene Meer. Es scheint auf niemand Rücksicht zu nehmen, oder doch? Es hält seinen Mast kerzengerade, aber hisst es auch das Segel? Es hat den Anschein, als wäre der Kapitän dieses Schiffes streng mit sich selbst.


Kennst du das Gefühl auf der Spur zu sein? Streng mit dir zu sein, zu funktionieren, gehorsam und pflichtbewusst, eine anständige Person, die denkt: "Ich mach das schon (am besten ohne Hilfe), ich bekomme das schon hin..., egal wie hart und anstrengend es ist. Für andere habe ich Verständnis, aber wenn mir so etwas passiert gehe ich streng mit mir ins Gericht. Fehler dürfen mir nicht passieren, also halte ich mich und andere unter Kontrolle, damit ja nichts aus dem Ruder läuft.


Oder

Gehörst du auch zu den Menschen, die Angst haben "nicht gut genug zu sein", etwas falsch zu machen?


Oder

Bist du eher der Typ, der sich keine Gedanken macht um die anderen und einfach nur sein eigenes Ding durchzieht, Hauptsache man kommt an sein Ziel?


Egal ob so oder so, wir wollen doch alle nur das Eine, geliebt werden, ein wenig Anerkennung und Wertschätzung bekommen. Also wieso ist es so schwer gemeinsam ins offene Meer zu segeln, geduldig zu sein mit dir und anderen? Wir haben doch alle das gleiche Ziel.


Der Monat November – „Auf-Bruch“. Es dreht sich darum diese harte Schale, die wir uns antrainiert haben „auf zu brechen“, um wieder die Leichtigkeit und die Freude zulassen zu können. Kreativ zu sein und das Leben als Spielwiese zu betrachten, anstatt als ein Arbeitslager.

Wie wäre das?


Auf dem Bild (oben) erkennst du vielleicht viele kleine Schiffe und du siehst sie haben alle das gleiche Ziel. Blau und Rot bedeutet:

  • Die Träume, die wir haben, in die Realität umzusetzen.

  • Frieden im Herzen zu tragen

  • Die Kraft zu haben seine Ideale zu verwirklichen

  • Dem Leben einen Sinn zu geben

  • Unterdrückte Emotionen sichtbar machen und dadurch zur Ruhe und Gelassenheit mit sich selbst kommen

  • Die Einheit zwischen Körper & Geist

  • Vertrauen in den Prozess des Lebens zu haben

  • Ein Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung

Ich fordere dich heute auf, sei geduldig mit der Liebe. Es gibt viele Menschen, die du liebst und vielleicht zweifelst du gerade genau an diesen Beziehungen. Komm wieder in den Fluss deiner Emotionen und fang an deine unguten Gefühle zu fühlen. Sie dürfen da sein. Geduld zu haben mit der Liebe ist unser Ziel.


Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und wenn dich dieser Text inspiriert hat, dich beflügelt hat oder auch nur ein bisschen wachgerüttelt hat und du einen Menschen kennst, dem das auch gefallen könnte, teile es mit ihm.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte





Zu leben anstatt zu überleben ist unser Ziel.


Meditation im Farb-Raum

via Zoom


Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, dass du in deinem Herzen trägst.


Wann: *08.11., *15.11.,*22.11., *29.11.21

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Aufbruch!Eine neue Identität, wo deine Vergangenheit dich nicht zurückhält sondern antreibt. Wann: 13. November 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr

Mehr dazu →


Ein Abend zum Entspannen Dieser Abend ist für Dich. Körper & Geist ins Gleichgewicht bringen. Zu verstehen was dein Bedürfnis ist. Keine Arbeit, Entspannung pur, durch die Farbensprache in uns hineinhören. Wann: 19. November 2021

Uhrzeit: 18.00 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - sich fühlen...

...um herauszufinden, was oder wer dir deinem Glück im Weg steht. Das Lösen von toxischen Beziehungen, um das zu bekommen, wonach sich dein Herz sehnt. Wann: 20. November 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr

Mehr dazu →


Malen mit allen Sinnen Mehr Geduld uns Verständnis für dich selbst und dadurch auch für deine Mitmenschen. Wann: 27. November 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 16.30 Uhr

Mehr dazu →


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen