top of page

Sa., 27. Nov.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen.
Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen.

Zeit & Ort

27. Nov. 2021, 09:30 – 16:30

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Malen mit allen Sinnen - gut gehen lassen.

Geduld!

Wer kennt diesen Satz? Hab Geduld, es wird schon!

Manchmal fühlt es sich so an, als würde man endlos arbeiten, seine ganze Energie in etwas hineinstecken und erwartet doch im Stillen, dass sich etwas entwickelt. Und dann haben wir das Gefühl: "Ich bekomme es doch nicht".

Wer kennt das? Hand aufs Herz.

Die negative Emotion dazu ist: Frustration, Hoffnungslosigkeit und Ärger auf das Leben. Man sieht, wie bei anderen alles besser läuft, nur bei sich selbst nicht.

Glaubt Ihr das ist die Wahrheit?

Mittlerweile weiß ich, dass alles seine Zeit braucht. Es macht keinen Sinn eine Abkürzung zu nehmen, weil man meint, man kommt dadurch schneller ans Ziel. Nein, es ist wichtig der Zeit zu folgen, auch wenn es sich zäh anfühlt. Denn auf dem Weg dort hin, macht man seine Erfahrungen und alles hat seine Zeit. Wenn wir die Abkürzung nehmen würden, entgeht uns eine ganz wichtige Lektion und dann dauert es unter Umständen doch länger. 

Deswegen ist es wichtig einfach entspannt mit der Zeit und dem was sich gerade anbietet mit zufließen und aufzuhören zu drängeln. Es zu genießen was gerade zu tun ist, nicht mehr und auch nicht weniger. Das ist das ganze Geheimnis. Dann nutzen wir auch die Zeit richtig aus.

In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.

Wir malen mit allen Sinnen.

Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen.

Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut.

So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns.

Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle.

Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern.

Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.

Deine Brigitte

Malen mit der Energie der Farben

Farbe ist Schwingung = Energie

Uhrzeit: 09.30 - 16.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 120,- Euro zzgl. Leinwand

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page