top of page

Sa., 20. Nov.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - sich fühlen...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - sich fühlen...
Kommunikation aus dem Herzen - sich fühlen...

Zeit & Ort

20. Nov. 2021, 09:30 – 13:30

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - sich fühlen...

...um herauszufinden, was oder wer dir deinem Glück im Weg steht. Das Lösen von toxischen Beziehungen, um das zu bekommen, wonach sich dein Herz sehnt.

Ob es nun um eine Beziehungen geht, um mehr Sichtbarkeit, oder um materielle Bedürfnisse. Was auch immer dein Thema ist, meist halten wir fest, weil wir in einem Moment unseres Lebens verletzt wurden, eine negative Erfahrungen gemacht haben.

Vielleicht wurdest du so verletzt, dass du heute noch an einer toxischen Beziehung festhältst und somit keinen Platz machst für das, was du dir so sehr wünschst.

Ein Vormittag, wo es um deine Beziehungen oder Dinge geht, die dir am Herzen liegen.

All diese Dinge passieren im Unbewussten und wir können sie mit dem Verstand nicht erfassen. Unser Verstand hält allerdings daran fest, ob nun bewusst oder unbewusst. Der Verstand will uns davor beschützen, um diese Erfahrung nie wieder zu machen und doch passiert es uns immer wieder, es wird vielleicht sogar zum Dauerthema, wie wenn die Schallplatte hängen geblieben ist und die Rille dadurch immer tiefer wird. Manchmal bekommen wir sogar das Gefühl es würde sich das ganze Leben nur um dieses eine Thema drehen. Doch in Wahrheit stecken wir nur fest und bräuchten nur einen kleinen Ruck oder die Erkenntnis darüber und alles wäre wieder frei, wir würden wieder mit dem Leben fließen anstatt dagegen.

An diesem Vormittag werden wir diese toxischen Erfahrungen durch die Farben sichtbarmachen und  loslassen, indem wir sie erkennen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page