top of page

Fr., 19. Nov.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Entspannen im Alltag

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Entspannen im Alltag
Entspannen im Alltag

Zeit & Ort

19. Nov. 2021, 18:00 – 20:30

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Entspannen im Alltag - Es wird an diesem Abend nicht gemalt, aber die Farben sind immer dabei!

Ich freue mich Euch zu einem ganz besonderen Abend einladen zu dürfen, der ganz im Zeichen von "Nur für mich" steht.

Wellness mal ganz anders.

FÜHLEN ENTSPANNEN GENIESSEN

DAS LEBEN IST BEREITS ERFÜLLT

HABEN WIR VERTRAUEN UND LEBEN EINFACH!?

Erlaube ich mir selbst glücklich zu sein, obwohl es anderen nicht gut geht? 

Sobald wir dies und die Gelassenheit in uns zulassen, stecken wir unser Umfeld automatisch an. Und wenn sie weder glücklich noch gelassen sein sollten, ist das auch in Ordnung. Dies zeigt uns, wie wichtig es ist, dass wir in turbulenten Zeiten stets bei uns bleiben sollen.

Das Besondere an diesem Abend ist, keine Arbeit an irgendeinem Thema. Es geht nur um dich und um dein Bedürfnis. Wir entspannen und genießen auf ganz besondere Weise mit den Farben unserer Wahl. 

Wir tun uns selbst etwas Gutes, indem wir tief in unser Gefühl und des All-Eins gehen. Somit entsteht Entspannung, wir erhalten Ruhe und dürfen einfach mal "Sein".

Ich freue mich auf alle, die mit diesem Abend bewusst ihren Raum und die Zeit für sich selbst einnehmen möchten.

Die Plätze sind begrenzt!

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.00 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 55,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page