Der Mai 2021 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!











Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Lässt du zu, dich vom Leben berühren zu lassen?

Es geht darum zu erkennen, dass alles unbeständig ist und dadurch erkennen wir, dass jeder Moment etwas ganz besonderes ist. Somit gehen wir anders mit uns selbst und anderen um. Wir hören auf uns immer wieder selbst zu vertrösten und werden schneller aktiv. Denn wer weiß, wie oft wir noch die Möglichkeit haben in dieser Welt zu wirken. So oft möchten wir in einem Zustand sein, in dem wir nicht sehen, hören oder fühlen können. Ein Zustand des nichts Wahrnehmens und glaubt mir das ist ok. Doch manchmal passiert es, dass wir uns dann dort vergessen oder verlieren. An diesem Ort des nicht fühlen, sehen, hören, empfinden wir sogar eine Zeitlang Sicherheit, es ist die Unwissenheit des Seins, der Existenz. Wir sind dann im Funktionsmodus. Wir funktionieren, sind aber abgeschnitten von uns selbst. Hier verbirgt sich die Energie der Verblendung, der blinde Fleck. Hier glauben wir an ein Selbst, aber das ist nur der Verstand, der versucht alles zu kontrollieren. Wenn du deinen Schmerz erkennst und ihn akzeptierst, ohne vor ihm davonzulaufen, wirst du entdecken, dass trotz dem Schmerz auch Freude vorhanden ist. Ohne diese Erfahrung bleibst du nur in der Theorie, bzw. an der Oberfläche der Fassade hängen. Der Weg will gegangen werden. Dann erst leben wir und sind mit allem eins. Wir können lange darüber reden und philosophieren, aber werden wir nicht aktiv, wird sich auch nichts verändern. Unwissenheit kann transformiert werden. Dafür müssen wir erkennen, was unsere Begierde ist, um uns dann davon selbst zu erlösen. In diesem Augenblick lassen wir diese Fassade los an der wir so gerne hängen. Dann verändert sich alles. Das ist die wahre Transformation und gleichzeitig die größte Herausforderung.

Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte


Du weißt erst dann wie stark du bist, wenn du merkst, dass du stark sein musst. Deine Stärke wird gebraucht. Es ist an der Zeit nichts zurückzuhalten oder auf bessere Zeit zu warten. Wann, wenn nicht jetzt?



Meditation im Farb-Raum via ZOOM Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, dass du in deinem Herzen trägst. Wann: immer Montags Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr Mehr dazu →



Kommunikation aus dem Herzen "Aufbrechen" Aufbrechen, damit das Licht durch dich zum Strahlen kommt!

Wann: 15. Mai 2021 Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird. Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.

Mehr dazu →



Lebemsmysterium - Das Leben ist mehr... Wir können es zulassen, dass uns das Leben berührt und dann gibt es einen Moment. Dieser Kurs ist aufbauend und es wird folge Termine geben. Immer der Zeit Qualität entsprechend. 22. Mai 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird. Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.

Mehr dazu →



Kommunikation aus dem Herzen "Durchbrechen" Der Durchbruch von etwas Neuem ist ein ganz natürlicher Prozess. Doch so oft stehen wir uns selbst im Weg.

Wann: 29. Mai 2021 Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird. Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt. Mehr dazu →



MALEKURSE allein oder mit mir Auch weiterhin werde ich mein Atelier öffnen. Wer will kann alleine oder mit mir den kreativen Raum für sich nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Für weitere Fragen und Anmeldungen könnt ihr mir gerne schreiben.

Mehr dazu →



Einzelsitzung Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz.

Mehr dazu →

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen