Sa., 15. Mai | Rohrdorf

Kommunikation aus dem Herzen - Aufbrechen!

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Aufbrechen!

Zeit & Ort

15. Mai, 09:30 – 13:30
Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen –  Aufbrechen - Durchbrechen!

Aufbrechen damit das Licht durch dich zum Strahlen kommt!

Fühlst du dich auch aufgewühlt, vielleicht sogar durcheinander, wütend? Es ist, wie wenn etwas durchbrechen will durch dich und es ist gerade ein wenig anstrengend oder du lässt es nicht zu?

Die Pflanzen draußen in der Natur, sie brechen durch die Erde durch, sie sind nicht aufzuhalten. Egal, ob es jemand passt oder nicht, sie kommen und zeigen sich einfach. Das einzige das diesen Prozess verhindern kann ist der gewaltsame Eingriff des Menschen, wenn wir die Pflanze vielleicht ausreißen, abmähen oder niedertrampeln. Bleiben jedoch die Wurzeln im Boden, kommt die Pflanze wieder.

Wir Menschen wollen auch durchbrechen, tun es aber oft nicht. Wir glauben es nicht zu können, trauen uns nicht ganz sichtbar zu werden. Doch ist es unsere Natürlichkeit, es ist ein ganz normaler Prozess. Wir haben einen Verstand und der weiß diesen Prozess zu verhindern. Wir selber sabotieren diesen Prozess. Es ist der innere Wiederstand.

Vielleicht geht es Dir auch so, dass du das Gefühl hast nicht ganz durchzukommen, nicht ganz durchbrechen zu können.

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in deine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast Teil einer ganz besonderen Gruppe zu sein.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird. Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr 

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen