Sa., 22. Mai | Rohrdorf

Lebensmysterium - Das Leben ist mehr........

Anmeldung abgeschlossen
Lebensmysterium - Das Leben ist mehr........

Zeit & Ort

22. Mai, 09:30 – 13:30
Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Leben ist mehr .........

als nur zu funktionieren. 

Wir können es zulassen, dass uns das Leben berührt und dann gibt es einen Moment. Dieser Moment kann alles verändern. 

Was ist die Wirklichkeit? Vielleicht ist die energetische Schwingung viel realer als diese Welt, die wir gerade in der Realität erleben. Was ist die Wahrheit? Vielleicht hast du Lust mit mir in eine mystische Welt einzutauchen und tiefer zu blicken.

So oft möchten wir in einem Zustand sein, in dem wir nicht sehen, hören oder fühlen können. Wir möchten eine Welt ohne Wahrnehmung erfahren. Wir möchten jemand anderes sein, weil wir dann der Illusion verfallen, dass wir dann nicht leiden. Es ist ganz natürlich, dass wir nach einem Ort suchen, wo es kein Leiden gibt. Ein Zustand des nicht Wahrnehmens und glaubt mir das ist ok. Doch manchmal passiert es, dass wir uns dann dort vergessen oder verlieren.

So oft wollen wir dieses Leid nicht. Wir wählen dann einen sicheren Weg, es ist ein Zustand des Schlafens, des nicht fühlen Wollens.  

An diesem Ort des nicht fühlen, sehen, hören, empfinden wir uns sogar eine Zeitlang sicher, es ist die Unwissenheit des Seins, der Existenz. Wir sind im Funktionsmodus. Wir funktionieren, aber sind abgeschnitten von uns selbst. Hier verbirgt sich die Energie der Verblendung, der blinde Fleck, von dem ich euch schon erzählt habe. Hier glauben wir an ein selbst, aber das ist dann nur der Verstand, der versucht alles zu kontrollieren. Unsere alltäglichen Gewohnheiten, erfahren in diesem Zustand keine Transformation.

Doch das Leben will erlebt werden, dafür sind wir Mensch geworden. 

Mit diesem Kurs oder besser gesagt mit dieser Fortbildung möchte ich dich einladen das "mehr sein" zu erleben und in deinen Alltag oder auch in deine Arbeit wirken zu lassen. 

Es ist an der Zeit tiefer zu blicken, mehr zu fühlen, mehr zu erkennen, mehr zu sein, als jemals zu vor und mehr zu glauben. Der Glaube ist unsere Begrenzung. Wann erkennen wir diese Begrenzung als eine Enge an, um sie zu durchbrechen und aufatmen zu können.

Wenn du diese Zeilen liest kannst du davon ausgehen, dass ein Teil in dir schon lange auf der Suche danach war beide Welten zusammenzubringen. Das Irdische und das Mystische und zwar auf eine ganz natürliche Art und Weiße. Wir werden hier lernen, wie wir uns mit den Hellsinnen und feinstofflichen Energien, die uns ständig umhüllen, zu verbinden und wie wir sie sogar als Werkzeug nutzen können. 

Ein jeder hat diese Fähigkeit, nur waren sie vielleicht im Verborgenen. Vielleicht hast du dich nicht getraut sie zu leben oder zu zeigen, warst dir unsicher. Auf ganz kreative Weise werden wir uns ganz spielerisch Schritt für Schritt diesem großen Thema widmen. So wie es für dich angenehm ist. 

Für diesen Prozess brauchen wir Mut, Offenheit und Weitsicht.

Was du bei diesem Kurs lernst:

*Lernen wie du deine Energien lenken kannst

*Einen Zugang zu deinen Hellsinnen

*Arbeit mit deinem Energiesystem

*Weitsicht und eine neue Aussicht auf deine Möglichkeiten

*Wir arbeiten im Einklang mit der aktuellen Zeitqualität

*Einen Einblick in die Farbensprache

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast Teil einer ganz besonderen Gruppe zu sein. 

Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird.  Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr 

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen