Sa., 29. Mai | Rohrdorf

Kommunikation aus dem Herzen - Durchbrechen!

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Durchbrechen!

Zeit & Ort

29. Mai, 09:30 – 13:30
Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Durchbrechen!

Das Leben will erlebt werden, dafür sind wir Mensch geworden. Wir dürfen mit dieser Welle (das Leben) tiefe Erfahrungen machen, um mit dem Wasser, das in uns ist, in Berührung zu kommen.

Es ist unsere Aufgabe so zu gehen, zu sehen, zu atmen und zu essen, dass wir uns immer selbst fühlen und erfahren. Dann überwinden wir die Vorstellung von dem einen/die Freude und dem anderen/das Leid.

Unwissenheit kann transformiert werden. Dafür müssen wir erkennen, was unsere Begierde ist. Dadurch erzeugen wir einen Moment, in dem wir durchbrechen können. Es ist wie eine Erlösung. In dem Augenblick lassen wir diese Fassade, diese Stuktur in der wir oft feststecken, auch gerne los.

Dann verändert sich alles. Das ist die wahre Transformation, doch ist das auch gleichzeitig ist die größte Herausforderung.

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in deine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast Teil einer ganz besonderen Gruppe zu sein.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird.  Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr 

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen