Der Februar 2022 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!

Aktualisiert: 7. Feb.


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Vielleicht bist du auch schon darüber informiert, dass wir dieses Jahr die Möglichkeit haben einen Wandel zu erfahren, etwas Neues er-leben. Alles kann anders werden und doch liegt es wieder an uns selbst, ob wir bereit sind es zuzulassen oder im alten Muster hängen bleiben.


Es ist an der Zeit es zu tun, etwas zu verändern! Die Hände in den Schoss legen, in der oberflächlichen Betriebsamkeit zu bleiben oder zu hoffen, dass etwas passiert ist garantiert nicht die Lösung. Auch wenn es heißt, dass dieses Jahr so vieles möglich ist, liegt es immer an uns selbst zu manifestieren.


Ja, wir haben die Möglichkeit zu manifestieren. Das hatten wir schon immer, doch wie geht das? Wir können gute Dinge manifestieren oder eben schlechte. Wie manifestierst du richtig? Dafür musst du erst mal wissen, was dein wahres Selbst ist. Selbst-wirksam, selbst-sicher, selbst-bewusst ...

Erst wenn du das weißt ist richtiges manifestieren möglich! Ist dir das bewusst? Dann kannst du deine Manifestationskraft richtig entfesseln und in die richtige Bahn lenken.


Und ja, ich weiß es hört sich alles so super spirituell und kompliziert an, aber in Wahrheit ist es das nicht. Es ist einfach und simpel, aber genau das hat man vergessen uns beizubringen. Warum, stellt sich dein Verstand vielleicht die Frage. Ganz einfach, weil wir nicht mehr in der Abhängigkeit wären von jemandem oder etwas.


Als erstes ist es wichtig zu wissen, dass wir unterstützt werden. Ja ich weiß, auch das hört sich super spirituell an, aber wir sind mit der universellen Energie verbunden. Alles unterliegt den universellen Gesetzen, dies ist auch wissenschaftlich bewiesen. Die Unterstützung, die wir bekommen, will uns helfen unsere Flügel zu weiten, unser Herz zu öffnen und dem Leben zu vertrauen. Du hast immer die Wahl alles klar und nüchtern zu betrachten, im Einklang und im Frieden die Dinge zu ändern. Oder, du wartest. Die Frage ist nur, wie lange willst du noch darauf warten deinen Traum zu leben?


Oft träumen wir und glauben nicht, dass ein Traum Realität werden kann, weil wir an einem Punkt zu bequem sind, vielleicht Angst haben unser sortiertes (aber doch langweiliges Leben) durcheinander zu bringen. In den letzten Monaten durfte ich vieles in meiner Praxis beobachten und ich durfte Unterstützer sein, wo Träume wahr geworden sind. Es ist nichts, was ich tue, nein es ist die Bereitschaft auch mal ein Wagnis einzugehen, offen zu sein, sich überraschen zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen.

Es braucht Disziplin und Ausdauer, um anders zu denken und zu fühlen, das gebe ich zu. Mit einem „mal kurz“ hineinsehen wird es leider nicht funktionieren. Was ganz wichtig ist - wir müssen die Wahrheit zulassen. Was willst du wirklich und was macht dir Angst!?


Dein Herz hat die Antwort.


Es gibt einige spannende Angebote und Texte dazu, die dich auch interessieren könnten, klicke einfach auf "Mehr dazu →".

Nach den Samstagskursen öffne ich das Atelier, um das Erfahrene in einem Bild auszudrücken. Dies kann gleich nach dem Kurs passieren oder an einem anderen Termin, ihr könnte es euch selbst gestalten.


"Farbe und ihre Qualität" ist ein neuer Kurs. Wir werden uns mit den Farben und der aktuellen Zeit Qualität beschäftigen, um besser zu manifestieren. Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, würde dich aber in deinem Prozess unterstützen.


Durch die Farbensprache kannst du ganz nüchtern in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung betrachten, was dich aufhält, um dich neu auszurichten und den immer wiederkehrenden Kreislauf zu durchbrechen.


Alle Kurse werden stattfinden, allerdings vielleicht online, je nach Gesetzeslage. Daher die Bitte, meldet euch kurz vorher bei mir.

Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Meditation im Farb-Raum via Zoom Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *31.01., *07.02., *14.02.,*21.02.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Selbstsicher Unwissenheit kann transformiert werden. Dafür müssen wir erkennen, was unsere Begierde ist, um uns dann davon selbst zu erlösen. In dem Augenblick lassen wir diese Fassade, dieses Gerüst auch gerne los. Wir werden selbst-sicher.

Wann: 19. Februar 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Im Anschluss "offenes Atelier"

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität Farbe ist Energie, wir sind Energie. Was ist die Qualität der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen. Ein neuer Kurs! Dieser findet alle zwei Wochen statt. Start ist der 23.02.22.

Wann: 23. Februar 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Die Kraft der Farbe - dein wahres Selbst Farbe bekennen! Nicht nur träumen, fang an es umzusetzen. In diesem Moment kommt auch die Unterstützung, die du brauchst! Wenn du es in einem Moment entscheidest nimmst du deine wahre Identität an, dein wahres Selbst wird sichtbar.

Wann: 25. Februar 2022 Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation im Herzen - Selbstwirksam

Du kannst dein wahres Selbst erkennen und du hast die Möglichkeit deine Zukunft zu verändern. Wichtig ist es wahrhaftig zu wollen, völlig egal, was es ist. Du entscheidest und wirst selbst-wirksam.

Wann: 26. Februar 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Im Anschluss "offenes Atelier"

Mehr dazu →


Einzelsitzung Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz.




24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen