top of page

Fr., 25. Feb.

|

Rohrdorf

Die Kraft der Farbe - dein wahres Selbst!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Kraft der Farbe - dein wahres Selbst!
Die Kraft der Farbe - dein wahres Selbst!

Zeit & Ort

25. Feb. 2022, 18:00 – 21:00

Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - dein wahres Selbst

Farbe bekennen! Nicht nur träumen, fang an es umzusetzen. In diesem Moment kommt auch die Unterstützung, die du brauchst! Wenn du es in einem Moment entscheidest nimmst du deine wahre Identität an, dein wahres Selbst wird sichtbar. 

Unsicherheit ist ok. Die Frage, was ist sie? Oder was ist sie nicht, meine wahre Identität? Ist auch ok! 

Genau das ist die Herausforderung Leben. Es geht darum loszulassen von all dem, was wir nicht oder nicht mehr sind - "Image", um immer mehr das zu zeigen, was wir sind.

Doch wie oft bleiben wir in Emotionen aus der Vergangenheit hängen und kommen dadurch keinen Schritt weiter und bleiben in einer Hoffnungsschleife hängen. Wir betrachten deine eingeübten Emotionen, ganz einfach, durch die Farbensprache! 

Wir haben jedes Mal die Möglichkeit uns von dem Leben im Außen treffen zulassen und dadurch kann unser emotionales Grundgerüst neu aktiviert werden. Wenn wir uns vom Leben nicht berühren lassen, dann verpassen wir einen wichtigen Entwicklungsschritt. Es ist eine Chance dieses Grundgerüst zu spüren.

Positiv zu denken und die Hoffnung hoch zu halten ist sehr wichtig. Aber manchmal ist es auch wichtig zuzulassen, dass etwas aufbricht oder eben zusammenbricht, um das Licht durch uns scheinen zu lassen. Dafür müssen wir dieses Fundamt, worauf das Grundgerüst steht, bezweifeln, durchrütteln, umschmeißen. Was auch immer bei dir notwendig ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 95,- Euro 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page