top of page

Sa., 26. Feb.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Selbstwirksam

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Selbstwirksam
Kommunikation aus dem Herzen - Selbstwirksam

Zeit & Ort

26. Feb. 2022, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Selbstwirksam

Du kannst dein wahres Selbst erkennen und du hast die Möglichkeit deine Zukunft zu verändern.

Wichtig ist es wahrhaftig zu wollen, völlig egal, was es ist. Man muss den Filter von Scham und Schuld ablegen, sowie den Filter, so etwas darf ich nicht oder kann ich nicht. Der erste Schritt ist zu erkennen, durch welchen Filter man diese Welt betrachtet.

Es geht darum zu erkennen, dass alles unbeständig ist und dadurch erkennen wir, dass jeder Moment etwas ganz Besonderes ist. Somit gehen wir anders mit uns selbst und anderen um. Wir hören auf uns immer wieder selbst zu vertrösten und werden schneller aktiv. Denn wer weiß, wie oft ich noch die Möglichkeit zu wirken bekomme.

Wir müssen das Leben erleben, dafür sind wir Mensch geworden. Wir dürfen mit dieser Welle, das Leben, tiefe Erfahrungen machen, um mit dem Wasser, das in uns ist, in Berührung zu kommen. Wir müssen so gehen, sehen, atmen und essen, dass wir uns immer selbst fühlen und erfahren. Dann überwinden wir die Vorstellung von dem einen/die Freude und dem anderen/das Leid.

Du weißt erst dann wie stark du bist, wenn du merkst, dass du stark sein musst. Es geht darum, dass deine Stärke gebraucht wird. Das ist unsere Zeit, nichts zurückzuhalten oder auf bessere Zeiten zuwarten. Wann, wenn nicht jetzt?

Genau darum geht es in dieser Zeit. Bist du bereit für mehr?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page