top of page

Sa., 19. Feb.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Selbstsicher

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Selbstsicher
Kommunikation aus dem Herzen - Selbstsicher

Zeit & Ort

19. Feb. 2022, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Selbstsicher

Unwissenheit kann transformiert werden. Dafür müssen wir erkennen, was unsere Begierde ist, um uns dann davon selbst zu erlösen. In dem Augenblick lassen wir diese Fassade, dieses Gerüst auch gerne los. Dann verändert sich alles. Das ist die wahre Transformation und doch ist es die größte Herausforderung.

In einem Moment fühlen wir Unsicherheit und das ist ok.

Vieles was zurzeit passiert, schmerzt. Wir müssen zum Teil zusehen, wie so vieles zusammenbricht. Bei manchen Sachen ist es schon lange an der Zeit, dass dieser Zusammenbruch stattfindet und doch tun wir uns schwer es zuzulassen. Wir halten fest und versuchen zu kitten, wo es geht. Diese Zeit rüttelt uns auf und es ist gut so. Wir haben zu oft die Strategie aus allem das Beste zu machen verfolgt.

Ein Teil in uns ist darauf trainiert immer positiv zu denken, immer im Positiven zu sein. Es ist wie wenn wir etwas nicht wahr haben wollen, als würden wir diesen einen Teil nicht akzeptieren wollen oder zugeben wollen, dass eben nicht alles gut ist. Uns verletzlich zu zeigen. Doch auch hier ist es so, es bedingt beides. Wenn wir uns verletzlich zeigen sind wir verbunden mit unserer Stärke. Leben wir das eine nicht, so kann das andere nicht zu seiner ganz Kraft kommen. 

In einem Moment ensteht Sicherheit. Diese kommt aus deinem tiefsten Kern in dir, sie ist wahrhaftig, nicht eingeredet und alles kann möglich werden. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page