Der April 2022 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


MIT-GEFÜHL


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Mit Gefühl in eine Beziehung gehen. Koralle. Zwei Farben, die eine harmonische Einheit ergeben, so wie in einer Beziehung.


Es ist eine der jüngsten Farben! Ja es ist kein Schreibfehler. Auch Farben entwickeln sich, so wie wir Menschen. Das Thema dieser Farbe ist - fühle und höre ich auf mich?


Die Kunst uns zu vereinen oder in eine Verbindung einzugehen. Beziehung hat nicht immer nur mit einer Liebesbeziehung zu tun. Eine Beziehung kann auch die Arbeit sein, die Familie, aber auch der Partner oder die Freunde. Bist du in Harmonie mit dir, hast du Mitgefühl für dich, bist du in der Selbstannahme? So kannst du auch in einer Beziehung aufblühen, dich zeigen, wie du bist. Bist du selbstsicher und wagst es auch bis an die Grenzen zu gehen?


Oft sagen wir es und glauben es, wie, „ ich höre auf mich“. Aber kannst du es wirklich umsetzen in die Situation und bei den Menschen mit denen du in Beziehung gehen willst oder bei den Menschen die dich herausfordern?

Kannst du im Mitgefühl bleiben für dich und andere?


Wie schnell sind wir in Beziehungen beleidigt und ziehen uns ein Gewand des Stolzes an, tun so als ob es mich nicht mehr berührt, versuchen uns von diesem Thema emotional zu trennen. Aber ich frage dich wie geht das sich emotional davon zu trennen? Es geht in dem wir gewisse Bereiche verschließen, dadurch verschließen wir aber auch unsere Potentiale.


Es ist zwar für eine Zeitlang ok so etwas zu tun, aber die Lösung wird es niemals sein. Es ist eine oberflächliche Betäubung, eine harte Abgrenzung und das Mitgefühl für uns selbst bleibt auf der Strecke. Was wenn die Betäubung irgendwann nachlässt, dann erkennen wir den Schaden, den wir bei uns selber angerichtet haben, da es in diesem Leben nun mal immer um Beziehungen geht.


Es ist das Erleben in der dualen Welt. Rot und Gelb! Diese zwei Farben sind die Unterstützer in dieser Zeit uns selbst mehr zu lieben. Es braucht Mut (Rot) sich selbst zu verwirklichen, sich zu zeigen mit allem was man ist, ob es nun die guten oder die schlechten Eigenschaften sind. Und was ist gut oder schlecht? Wieso sind wir so damit beschäftigt gut zu sein, alles richtig machen zu wollen und was ist richtig? Warum haben wir so viel Angst davor, dass jemand deinen Schatten sehen könnte?


Mitgefühl bedeutet sich mit beiden Seiten in sich auseinander zu setzen und jeder hat beides in sich. Schatten und Licht. Himmel und Erde. Und bei jedem ist es eine andere Zusammenstellung von beidem, um eine Gleichgewicht zu erreichen. Die richtige Einstellung zu dem Leben zu haben und mit diesem Gefühl in eine Beziehung zu gehen ist wohl das Schönste.


Es macht Sinn dran zu bleiben, um einen wiederkehrende Kreislauf zu durchbrechen. Vielleicht ist ja die Farbe Koralle für dich genau diese Erlösung und du nützt die Kraft der Farbe und die 3 aufeinanderfolgenden Termin im April für dich. Durch die Farbensprache kannst du ganz nüchtern in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung betrachten, was dich aufhält, um dich neu auszurichten.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Der Titel des Bildes oben ist "Veränderung" und nur ein kleiner Ausschnitt. Das ganze Ausmaß könnt ihr in der Galerie Biljana-Art sehen.



Mitgefühl bedeutet sich mit beiden Seiten in sich auseinanderzusetzen und jeder hat beides in sich. Schatten und Licht. Himmel und Erde. Rot und Gelb.


Die Kraft der Farbe - Koralle - Mit-Gefühl!

...ich fühle und höre mich.

Die Farben sind Rot und Gelb, im hellen Bereich Rosa und Hellgelb. Es geht um das Thema Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Aber was heißt bedingungslos? Können wir überhaupt jemand anderes wirklich bedingungslos lieben?

Wann: 01. April März 2022 Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Mehr dazu →


Meditation im Farb-Raum via Zoom Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *04.04.22,*11.04.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - Koralle Farbe ist Energie, wir sind Energie. Was ist die Qualität der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen. Das Rote in der Farbe Koralle ist der Hinweis, dass wir in der dualen Welt leben und... In diesem Monat nur einmal!

Wann: 06. April 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Mit Gefühl

Die Farbe Koralle ist die Farbe der Beziehungen und es geht nun mal immer um Beziehungen in diesem Leben, egal ob es privat, beruflich oder in der Familie ist. Wenn wir nicht den Mut aufbringen diese Themen zu betrachten, mit allem was dazu gehört, ...

Wann: 09. April 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Im Anschluss "offenes Atelier"

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Mitgefühl - Koralle intensiviert

Bei dem Thema Hellkoralle (intensiviert) fangen wir an auf uns zu hören! Wir leiden nicht mehr wegen dem anderen. Denn jeder darf und muss seine eigenen Erfahrungen machen. Diese kann man niemandem abnehmen. Und dann passiert etwas ganz wichtiges: ...

Wann: 30. April 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Im Anschluss "offenes Atelier"

Mehr dazu →


Offenes Atelier & Galerie Raum für Dich! An diesen zwei Nachmittagen habt ihr die Möglichkeit euch in der Galerie bei einem Tee oder Kaffee einfach zu entspannen, die Bilder und den Raum, den ich für Euch öffne, zu genießen.

Wer Lust hat, kann sich mit Pinsel & Farbe im Atelier Ausdruck verleihen! Selber aktiv werden! Es ist kein Malkurs, ich bin aber da.​

Wann: 09 & 30. April 2022 Zeit: 14.00 bis 16.00 Uhr

Mehr dazu →


Einzelsitzung

Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz.

Mehr dazu →

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen