top of page

Sa., 30. Apr.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikationen aus dem Herzen – Mitgefühl – Koralle intensiviert

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikationen aus dem Herzen – Mitgefühl – Koralle intensiviert
Kommunikationen aus dem Herzen – Mitgefühl – Koralle intensiviert

Zeit & Ort

30. Apr. 2022, 09:30 MESZ – 30. Mai 2022, 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikationen aus dem Herzen – Mitgefühl – Koralle intensiviert

Bei dem Thema Hellkoralle (intensiviert) fangen wir an auf uns zu hören! Wir leiden nicht mehr wegen dem anderen. Denn jeder darf und muss seine eigenen Erfahrungen machen. Diese kann man niemandem abnehmen. Und dann passiert etwas ganz wichtiges: Wir befreien den anderen von unseren Erwartungen und das nennt man dann...

...BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

„Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe!“ Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Bedingungslose Liebe und die emotionale Begegnung von Menschen ist das Thema dieses Vormittags. 

Den eigenen Wert erkennen, sich selber annehmen und lieben, so wie man ist mit all seinen Fehlern. Wenn man das kann ist es auch nicht mehr so schwer jeden anderen bedingungslos anzunehmen, wie er ist. Dann hören wir auf dem anderen zu beweisen, dass man richtig ist. Die Basis vom Akzeptieren ist geschaffen. So können wir in Frieden mit allem um uns herum leben. Dann ist es egal, ob der andere nun was verändert oder nicht. 

Eine Kombination aus Rosa und Hellgelb! Natürlich wird mit allen anderen Farben gearbeitet, aber diese zwei Farben sind die Unterstützer in dieser Zeit. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page