top of page

Fr., 01. Apr.

|

Rohrdorf

Die Kraft der Farbe - Koralle - Mit-Gefühl!

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Kraft der Farbe - Koralle - Mit-Gefühl!
Die Kraft der Farbe - Koralle - Mit-Gefühl!

Zeit & Ort

01. Apr. 2022, 18:00 – 21:00

Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Kraft….

...ich fühle und höre mich.

Die Farben sind Rot und Gelb, im hellen Bereich Rosa und Hellgelb.

Es geht um das Thema Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Aber was heißt bedingungslos? Können wir überhaupt jemand anderes wirklich bedingungslos lieben? Dafür braucht es einen gesunden Selbstwert, um den anderen so zu lieben, wie er ist. Wahrhaft ohne Bedingungen zu stellen.

Jemanden ohne Bedingung zu lieben bedeutet ihn frei zu lassen, ihn so zu lassen, wie er ist - ohne ihn verbiegen zu wollen! Doch ist es immer leichter, bei anderen die Fehler zu sehen, weil man seine eigenen nicht sieht oder sogar nicht erkennen will. Im Gelben lernen wir genau das zu erkennen, denn es hilft uns weiter auf unserem Weg und macht uns wach.

Wir sollten lernen, uns selbst als allererstes bedingungslos zu lieben, bevor wir es bei einem anderen versuchen.

Doch ist es immer leichter, bei dem anderen zu schrauben und ihm die Schuld zu geben, dass er sich nicht verändern will, anstatt zu erkennen, dass man selbst auch nicht perfekt ist. 

Es ist eine Selbsterkenntnis und ein tiefes Gefühl zu mir selbst. 

Erkennen wir das, hören wir auf immer wieder die gleichen Dinge zu erleben, die uns nicht gut tun.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Deine Brigitte

Uhrzeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 95,- Euro 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page