top of page

Mi., 06. Apr.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Koralle

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Koralle
Farbe und Ihre Qualität - Koralle

Zeit & Ort

06. Apr. 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe ist Energie, wir sind Energie. 

Was ist die Qualtiät der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen. 

Wir werden durch die Zeitqualität gehen und uns durch die Farben erforschen. Es ist ein tiefes Kennenlernen von sich selbst. 

Das Rote in der Farbe Koralle ist der Hinweis, dass wir in der dualen Welt leben und das Gegenüber unser Lehrer ist.

Manchmal müssen wir zusehen, wie der andere sich gerade quält, ohne eingreifen zu dürfen. So lange bis wir gefragt werden, ob wir helfen können. Hier ist es wichtig seine Grenzen zu kennen und diese nicht zu überschreiten. Im Vertrauen zu sein und voller Mitgefühl für den anderen.

Das Gelbe steht für uns ganz allein. Also sollten wir lernen, als allererstes uns selbst bedingungslos zu lieben und auf uns zu hören, was Ich (Gelb) brauche, bevor wir es bei einem anderen versuchen.

Allerdings ist es leichter sich um andere zu kümmern. Wie oft tun wir das und wieso? Manchmal manchen wir es einfach, um uns von unseren eingenen Themen abzulenken. Es ist eine Beschäftigungsschleife und schadet am ende nicht nur uns selbst. 

Wir fangen an auf uns zu hören! Das geht nur, wenn wir uns und dem Leben vertrauen.

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page