Was im November alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!



Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Die Farbe Weiß wird uns durch den Monat November begleiten. Das Verstehen des Leidens = Die Erlösung. Es geht darum unser emotionales Gerüst, das wir über all die Jahre aufgebaut haben, einbrechen zu lassen. Die größte Herausforderung! Genau dafür bekommen wir all die Herausforderungen im Außen, um es zuzulassen. Ein jeder hat sich diverse Strategien angeeignet, um dieses zu umgehen. Wir haben Affirmationen parat und reden uns etwas ein, was nicht aus unserem Herzen kommt. Es ist einfach nicht die Wahrheit. So halten wir uns auf der Spur und lassen unser wahres ich nicht zu. All die Potentiale bleiben verschüttet unter diesem Gerüst. Wann bist du bereit diese frei zu lassen? Weiß ist die Farbe, die darauf hinweist, dass es jetzt reicht! Wir haben gelitten, sind weiß vor Wut und nun nehmen wir alles zusammen und klären die Vergangenheit. Wir machen einen Schlussstrich darunter und hören auf zu hadern. Somit verändert sich das Jetzt und dadurch auch die Zukunft. Hier begegnen wir als allererstes wieder den drei Grundfarben. Durch das Weiße betrachtet intensiviert sich das Thema, die Farbe! Hellblau - die Dinge so nehmen wie sie sind, Hellrosa - allem mit Liebe zu begegnen und sich nicht dagegen wehren, Hellgelb - zu wissen wer man ist, was man kann und sich nicht verstrickt in den Reflektionen der Welt. Der Regenbogen würde an dieser Stelle noch weiter gehen, aber das ist vielleicht Thema der nächsten Rundmail, mal schauen.

Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.

Ich freue mich auf Dich Deine Brigitte

EINS BEDINGT DAS ANDERE. ES IST EIN GANZ NATRÜLICHER KREISLAUF, DOCH WENN WIR DIESEM LEBEN OHNE LIEBE UND SPIRITUALTIÄT ETWAS AUFZWINGEN, SO WERDEN WIR DIESE WELT VERNICHTEN, SO WIE DAS WASSER DAS FEUER LÖSCHT

Das steht in den kommenden Wochen an:


Samstagsmalen

Für alle, die Lust haben sich mit Pinsel und Farbe auszudrücken, aber unter der Woche keine Zeit haben. Wir starten gemeinsam um 10.30 Uhr und beenden gemeinsam um 12.30 Uhr.



Wann: 07. November 2020

Uhrzeit: 10.30 bis 12.30 Uhr

Mehr dazu →


Yoga - Fließen mit der Energie Wer noch mehr mit mir fließen will, um bewusster den Fluss des Lebens zu genießen, ist herzlich eingeladen. Wir werden uns 5x treffen.

Wann: Freitags

Uhrzeit: 16.30 bis 17.30 Uhr


Mehr dazu →


Bewegen & Malen In diesem Kurs wird der Einführungsteil etwas verändert, damit Ihr mehr Raum und Zeit bekommt aus dem turbulenten Alltag im Atelier anzukommen. Lasst Euch einfach überraschen!

Wann: den ganzen November & Dezember immer Freitags Uhrzeit: 17.30 bis 19.30 Uhr Mehr dazu →



THEMENABEND

Weiß - Die Erlösung


Wann: 10. November 2020

Uhrzeit: 18.30 bis 21.30 Uhr


Mehr dazu →



KOMMUNIKATION AUS DEM HERZEN Farbe bekennen, wer will ich nicht mehr sein?

Wann: 21. November 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr


Mehr dazu →



MALEN IM JETZT Es ist wichtig zu erkennen das es immer ein jetzt ist.

Wann: 28. November 2020 Uhrzeit: 9.30 bis 16.30 Uhr Mehr dazu →



27 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner