Sa., 28. Nov. | Biljana-Art Atelier & Galerie

MALEN IM - JETZT - WEIß

Anmeldung abgeschlossen
MALEN IM - JETZT - WEIß

Zeit & Ort

28. Nov. 2020, 09:30 – 16:30
Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Weiß  

Oft treibt uns dieses geplante Leben in eine Verzweiflung, weil das wahre Ich trauert. Das Weiße ist mit dem freien Willen verbunden. Wir entscheiden, ob wir leiden wollen oder eben nicht. Also lass los und wag dich aus dem alltäglichen Trott. Das bedeutet sich selbst kennenzulernen und lieben zu lernen. Vielleicht ist das die größte Aufgabe.    

Es ist eine Art von Sucht oder Abhängigkeit das Leben zu planen oder zu kontrollieren. Oft treibt uns diese Kontrolle in die Verzweiflung. Wir brauchen Mut loszulassen von dem Erlernten oder fast schon erzwungenem auf der Spur bleiben. Lassen wir los erlösen wir das Leid, wir atmen wieder tiefer. Es geht darum den Schatten zu erlösen, um unsere Flügel auszubreiten. Dadurch befreien wir uns und andere. Im Weißen lernen wir, dass das Leid wichtig ist, um die Schönheit des Lebens zu erkennen. Das Gute geht ohne das Schlechte nicht. In diesem Augenblick erkennen wir, wie wichtig es ist im Jetzt zu sein und Gleichgewicht entsteht. Der Widerstand erlöst sich, weil wir erkennen, dass wir aus Angst versuchen alles zu kontrollieren. Das Perfekte entsteht in dem Moment, wo wir unserer Angst ins Gesicht blicken und aufhören vor unseren eigenen Gefühlen davonzulaufen. Die Erlösung! 

Bei dem Termin geht es um dieses Thema, aber auch um das, was Du in Deinem Herzen mitbringst.

Malen mit der Energie der Farben. Farbe ist Schwingung = Energie

Wir malen mit allen Sinnen. 

Dieser Tag ist für jeden, der es gut mit sich meint und Lust hat, sich mit dem Medium Farbe zu beschäftigen. Sein eigenes Bild malen heißt, genau dort zu arbeiten, wo es einem gut tut. So können die Dinge im Inneren wieder ins Gleichgewicht kommen und wir sind im Einklang mit uns.  Im Bild verarbeiten und verankern wir gleichzeitig unsere Gefühle. 

Beim Malen mit Ölfarben ist es möglich, das entstehende Bild immer wieder zu verändern. Mit Farben zu spielen, kann sehr glücklich machen.  In einer gemütlichen Atmosphäre sind wir ein paar Stunden zusammen und nehmen uns die Zeit zu lachen, träumen, fühlen, essen, entspannen, üben, malen und so ganz nebenbei entsteht ein Bild. Wir bekommen die Lösung, wie wir leichter alles schaffen, was wir uns so sehr wünschen.  

Ich freu mich auf euer Kommen.  

Eure Brigitte

Wann: 28. November 2020 

Uhrzeit: 9.30 bis 16.30 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 120,00 Euro zzgl. Leinwand oder Malpatte

Diese Veranstaltung teilen