top of page

Fr., 02. Apr.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Yoga im Atelier

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga im Atelier
Yoga im Atelier

Zeit & Ort

02. Apr. 2021, 16:30 – 17:30

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga - Fließen mit der Energie   

Wer noch mehr mit mir fließen will, um bewusster den Fluss des Lebens zu genießen, ist herzlich eingeladen. 

Wir werden uns 5x treffen.

Ich  habe aus eigener Erfahrung gelernt, dass es sich im Leben wiederspiegelt, wenn mein Körper steif, oder auch nicht im Fluss ist. Ein paar leichte körperliche Bewegungen bringen alles wieder ins Gleichgewicht.

Ein regelmäßiges Kommen ist natürlich kein Muss, würde Dir aber mehr Erfolg versprechen.

Es geht um noch mehr Schwung im Körper und im Leben!

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen beschränkt, damit jeder Teilnehmer intensiv betreut werden kann.

Ich freue mich auf Dein Kommen.

Deine Brigitte

Wann: Freitags    

Uhrzeit: 16.30 bis 17.30 Uhr

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page