Der Juli 2022 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


ENT-WICKELN


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Das Leben entwickelt sich so, wie du bereit bist dich deinem Lebensfluss hinzugeben. Die erste Sache ist, bewegst du dich oder dich das Leben? Hier gibt es einen gewaltigen Unterschied!

Hast du dir diese Frage schon mal gestellt?


Manchmal verlaufen wir uns in diesem dichten Gestrüpp des Lebens und wir vergessen, was wir wollten und dann passiert es. Wir werden gelebt anstatt, dass es nach uns geht. Mit der Zeit verlernen wir es immer mehr nach uns zu gehen und wissen nicht mehr was unsere Essenz ist, was wir wollten und was unser Plan war.


Über die Farben können wir das Leben betrachten und sehen wie es verläuft. Ist es so, wie du es willst oder so, dass du in einem Leben feststeckst, das du so nie wolltest?


Vielleicht fühlt es sich sogar normal an Dinge zu tun, die uns eigentlich gar nicht liegen. Wir haben uns ja auch darauf trainiert, so lange Zeit.


Doch egal wann und das kann bei jedem zu einer anderen Zeit passieren, fangen wir wieder an diesem leisen Rufen unseres Herzes zu folgen und auch das kann sich unterschiedlich anfühlen und darstellen. Es ist, wie wenn wir es erst wieder lernen müssen auf uns und unser Herz zu hören. Vielleicht hast du dich zu sehr auf die materielle Welt fokussiert, auf diesen Teil, der an der Oberfläche ist. Aber du bist nicht nur Materie. Was, wenn du mehr den Teil fühlst, der sich deine Essenz nennt, diesen wieder mehr zulässt und wieder ein Gleichgewicht entstehen darf zwischen beidem. Somit entsteht auch Ruhe in dir, der Stress um dich und in dir hört auf. Es ist wie wenn du im inneren eines Tornado stehen würdest.

***

Tief in unserem Inneren ist eine Welt, die nicht sichtbar ist. Wir kommen nicht zu dieser Welt, wenn wir an der Oberfläche bleiben. Wenn wir uns trauen abzutauchen und unsere Sinne nach innen richten, dann kommen wir zu dieser Welt, die uns täglich ruft. Auch der Wächter (dein Verstand), der immer aufpasst und die Kontrolle hält, muss abtauchen. Wir entwickeln uns und erkennen wer oder was wir sind beim Auspacken dieses Geschenks.

Aber wie oft fehlt uns die Geduld oder die Ausdauer das Vertraute loszulassen und sich ganz und gar auf sich selbst und das Neue einzulassen.


Wir geben uns nicht die Zeit, den Raum und genau dafür braucht es das. Geduld, Hingabe und Zeit, damit sich etwas entwickeln kann. Dadurch haften wir an der Oberfläche, weil wir Angst haben vor den Emotionen, die dann auf uns zukommen können. Diese zeigen sich, wenn wir uns auspacken.


Das Enneagramm wird uns durch diesen Monat Juli durchtragen. Jeder Kurs im Juli wird durch das Enneagramm betrachtet. Alle Farben und Facetten von uns werden beleuchtet. Es ist ein Abtauchen in die Tiefe und das erfordert Hingabe, Lust und Freude, wie wenn wir ein Geschenk auspacken. So packen wir unsere Potentiale aus und hinter jeder Farbe, hinter jeder Zahl wartet ein Geschenk auf Dich.


Es wäre schön, wenn du weiter in deinem Lebensfluss badest, um bei deiner wahren Essenz anzukommen.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Der Titel des Bildes oben ist "Entwickeln" und nur ein kleiner Ausschnitt. Das ganze Ausmaß könnt ihr in der Galerie Biljana-Art sehen.


Das steht in den kommenden Wochen an:


Die Kraft der Farbe - eine Ausnahme...

Wir betrachten das Enneagramm durch die Kraft der Farben - es wird ein Happening!

Wir sind alles und noch viel mir. Deshalb öffne ich ausnahmsweise den Sonntag und wir werden einfach nur miteinander Spaß haben - ein Happening. Jeder der sich anmeldet darf eine weitere Person mitbringen, die kostenlos teilnehmen darf.

Wann: 03. Juli 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Meditation im Farb-Raum via Zoom Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *04.07.,*21.07.,*25.07.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität! Entwickeln - Enneagramm Teil 1 Wir Menschen sind alle in einem Stress Zustand. Es ist schon fast normal und wer es nicht ist, der ist nicht im Trend oder man fragt sich, ob irgendwas nicht stimmt. Arbeiten wir mal nicht oder nehmen wir uns eine Auszeit heißt es...

Wann: 06. Juli 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität! Entwicklung - Enneagramm Teil 2 Du erlebst es vielleicht bei dir selbst oder bei anderen. So oft reden wir uns ein, dass wir schon so viel getan haben und hören an einer Stelle auf, wo die richtige Reise erst anfängt und wir bewegen uns wieder...

Wann: 20. Juli 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Ent-Wickeln - Enneagramm

Entwicklung bedeutet die Vergangenheit aufgeben und versuchen es verstehen zu wollen, warum dir alles so passiert ist. In einem Moment verändert sich deine Erfahrung,...

Wann: 23. Juli 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Entwickeln!

Frei und unabhängig durch dieses Leben zu gehen ist doch unser größter Wunsch. Wann sind wir wirklich frei in diesem Leben? Wann sind wir einfach nur wir selbst und können tun, was wir wollen? Wartest du auf eine Erlaubnis im Außen, ein Ereignis das passieren muss, damit du dich dann...

Wann: 30. Juli 2022 Zeit: 09.30 bis 13.30 Uhr Mehr dazu →

Offenes Atelier Raum für Dich! An diesem Nachmittag habt ihr die Möglichkeit euch in der Galerie bei einem Tee oder Kaffee einfach zu entspannen, die Bilder und den Raum, den ich für Euch öffne, zu genießen.

Wer Lust hat, kann sich mit Pinsel & Farbe im Atelier Ausdruck verleihen! Selber aktiv werden! Es ist kein Malkurs, ich bin aber da.​

Wann: *23.&*30. Juli 2022 Zeit: 14.00 bis 16.00 Uhr

Mehr dazu →

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen