top of page

Sa., 30. Juli

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Entwickeln - Enneagramm

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen – Entwickeln - Enneagramm
Kommunikation aus dem Herzen – Entwickeln - Enneagramm

Zeit & Ort

30. Juli 2022, 09:30 – 13:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen –  Entwickeln - Enneagramm

Frei und unabhängig durch dieses Leben zu gehen ist doch unser größter Wunsch. Wann sind wir wirklich frei in diesem Leben?

Wann sind wir einfach nur wir selbst und können tun, was wir wollen?

Wartest du auf eine Erlaubnis im Außen, ein Ereignis das passieren muss, damit du dich dann so fühlen kannst?

Unserer Bestimmung zu folgen ist unsere Aufgabe, dann sind wir frei. Solange wir uns weigern und im Widerstand sind, verleugnen wir uns selbst und fühlen uns unfrei. Wann sagst du endlich ja zu dir? Wie oft haben wir keine Zeit für uns, reden uns raus keine Zeit zu haben der Bestimmung zu folgen? Wir verlieren uns immer mehr in diesem Gestrüpp des Lebens. Dann ist es doch ganz natürlich nach Sicherheit und Halt im Aussen zu suchen.

Wir suchen nach einer Art Auffangbecken. Wir halten uns an etwas fest, weil wir Angst haben, dass wir in dieser Welt verloren gehen. Also brauchen wir einen Ort, ein Becken, das uns zusammenhält und auffängt. Dieses Becken ist vielleicht unsere Familie, die Freunde, die Arbeit und dafür bezahlen wir.

Wir bezahlen mit: 

Vielleicht traust du dich nicht deine Wahrheit zu sprechen.

Vielleicht traust du dich nicht der zu sein, der du wirklich bist.

Vielleicht traust du dich nicht deinem Herzen zu folgen.

Die Währung ist sich anzupassen und mit der Zeit verlieren wir (uns).

Mit dem Enneagramm und der Farbesprache können wir die Lösung finden, präzise und leicht, um sich davon zu lösen und weiterzuentwickeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page