top of page

Mi., 06. Juli

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Enneagramm Teil 1

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität - Enneagramm Teil 1
Farbe und Ihre Qualität - Enneagramm Teil 1

Zeit & Ort

06. Juli 2022, 18:30 – 20:30 MESZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität – Entwickeln – Enneagramm Teil 1

Farbe ist Energie, wir sind Energie. Was ist die Qualtiät der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen. Wir werden durch die Zeitqualität gehen und uns durch die Farben erforschen. Es ist ein tiefes Kennenlernen von sich selbst. 

Wir Menschen sind alle in einem Stress Zustand. Es ist schon fast normal und wer es nicht ist, der ist nicht im Trend oder man fragt sich, ob irgendwas nicht stimmt. Arbeiten wir mal nicht oder nehmen wir uns eine Auszeit heißt es gleich: „Geht es dir nicht gut?“ oder „Wann bist du wieder startklar, um dich wieder neuem Stress auszusetzten.“

Es ist schon gar nicht mehr erlaubt frei zu haben, ohne dass wir vorher durch die Tür des Stresses, der Erschöpfung oder der Erkrankung gehen.

Wenn wir in diesem Stress Zustand sind, gibt es keine Weiterentwicklung. Entwicklung gibt es, wenn wir Ressourcen haben, wenn wir Kraft und Zeit haben. Es ist ein Punkt, eine Grenze, die wir alle haben. Wenn wir dort stehen, betrachten wir uns mit unserer Angst vor unseren eigenen Potentialen, der eigenen Größe. 

Wir wissen ganz genau, in einem Moment kann sich alles verändern und ich habe es in der Hand. Aber vielleicht haben wir genau an diese Punkt Angst. Es könnte sich alles verändern. Wollen wir das? Ja?! Das wäre Entwicklung!

Vielleicht halten wir uns in einer oberflächlichen „Ruhe“ fest, in einer Starre und lassen das Leben sich nicht weiterentwickeln?

Gibst du auch manchmal zu früh auf?

Tust du viel um am Schluss zu erkennen, dass sich nichts verändert hat?

Fehlt dir die Geduld mit dir selbst?

Manchmal hören wir auf unser Bewusstsein zu entwickeln, vielleicht kurz vor dem Punkt, wo es einen Kollaps geben könnte, wo wir das Ruder in eine neue Richtung herum reißen könnten.

 ... (weiter im Text hier klicken).

Bring einfach Neugier, Experimentierfreude und Spaß am kreativ sein mit!

​Ein regelmäßiges Kommen ist kein muss, kann aber deinen Prozess unterstützen. 

Dieser Kurs findet jede zweite Woche statt und kann zu einem wundervollen Begleiter in deinem Alltag werden. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page