Was im Januar alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


2021 ist der Neubeginn der Liebe. Auf eine ganz neue Art und Weise.

Es geht durch Selbstakzeptanz und dadurch kommt die Freiheit ganz automatisch.


Wir haben diesen Monat noch die Zeit bekommen, um uns zurückzuziehen. Vielleicht kommt euch das ungerecht vor weggesperrt zu werden, nicht frei zu sein. Aber wie wäre es, wenn ein jeder von uns diese Zeit jetzt richtig nützt, um Kräfte zu sammeln. Herauszufinden was ihn aufhält, sichtbar zu werden mit dem was und wer er ist, um dann ausreichend Energie zu haben, um dieses Jahr zu einem ganz besonderen zu machen.


Es ist die Vorbereitung auf das Neue und damit meine ich wirklich etwas Neues. Etwas was wir nicht kennen und noch nicht mal erträumen können. Im letzten Jahr ist schon so viel Neues passiert - denkt Ihr Euch vielleicht - wie könnte das dieses Jahr noch toppen. Aber es wird gehen.


Wir werden in diesem Jahr gefordert Stellung zu beziehen, seine Meinung zu sagen, egal ob es jemandem gefällt oder eben nicht. Das kostet Kraft. Ganz besonders wenn man es nicht sagt kostet es Kraft. Kannst du dich noch an deine Pubertät erinnern? Wie war es da für dich? Konntest du einfach tun und lassen was du wolltest? Oder hast du dich angepasst, an das was deine Eltern wollten, die Gesellschaft, Freunde?


2021 will die Wahrheit von dir hören und sehen. Das meine ich nicht in Bezug zur momentanen Corona-Situation, sondern generell. Es geht ganz besonders um die Kleinigkeiten im Leben. Die Situationen, die einem nicht wirklich bewusst sind, die automatisch ablaufen. Dort wo man sich selbst einfach nur runterspielt, von es ist ja nicht so schlimm, das halte ich schon aus, hab ich immer schon so gemacht. Oder noch viel schlimmer, man erwartet es von mir.


Es geht darum in höchster Bewusstheit zu leben.

Zu einer Persönlichkeit zu werden, die die Menschheit liebt mit allem was ist:

… akzeptiert alles und jeden.

… kann Liebe annehmen.

… kann seine eigenen Träume verstehen und leben.

… eine Persönlichkeit, die weiß, was er/sie will und bekommt es dann auch.

… ein Mensch, der die Fähigkeit besitzt, der Welt ihren Lauf zu lassen.

… ein Mensch, der den Raum dazu hat, anderen Liebe und Wärme zu geben.

… ein Mensch, der viele Seiten in ein und derselben Situation sehen kann.

… usw.


Willst du so ein Mensch sein? Du bist es bereits! Erlaub es dir einfach dich damit zu zeigen!

Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte

Du hältst die Welt in deinen Händen.



Meditation im Farb-Raum

via ZOOM


Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, dass du in deinem Herzen trägst.


Wann: Montags (den ganzen Januar)

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen "Schmelzen" ONLINEKURS via Zoom Wie bei all meinen Kursen gibt es auch hier eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Wann: 20. Januar 2021

Uhrzeit: 18.30 bis 20.30 Uhr


Mehr dazu →


MALEKURSE allein oder mit mir Auch weiterhin werde ich mein Atelier öffnen. Wer will kann alleine oder mit mir den kreativen Raum für sich nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Für weitere Fragen und Anmeldungen könnt ihr mir gerne schreiben.


Mehr dazu →


Einzelsitzung Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz. Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.


Mehr dazu →

3 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner