Mi., 20. Jan. | Kommunikation aus dem Herzen - via Zoom

Kommunikation aus dem Herzen - Schmelzen! Online - via Zoom!

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Schmelzen! Online - via Zoom!

Zeit & Ort

20. Jan., 18:30 – 20:30
Kommunikation aus dem Herzen - via Zoom

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Schmelzen! 

Am 20. Januar 2021 - online via Zoom

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir diesen Raum teilst. 

Wir erleben es alle, kleine oder große Traumen in unserem Leben, die in unserem System wie schockgefroren sind.  Weil es so verletztend war, haben wir sie so gelassen, wie sie sind. Aus Angst das nochmal zu durchleben, tauen wir sie nicht auf. Wasser ist unser Gefühl und jetzt stellt euch vor, wenn dieses Wasser in uns nicht  frei fließen kann, weil wir in unserem Leben immer wieder Bereiche  haben, die wie eingefroren sind. Wie können wir uns dann ganz fühlen?  Wie können wir dann ganz sein? Wie können wir ganz lieben?

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Was du brauchst ist ein Internet Anschluss, einen Computer, Buntstifte, Papier und Freude mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, zu diesem Thema.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Wenn du dich eintscheidest Teil dieser Gruppe sein zu wolllen, melde dich einfach hier an und du bekommst den Zugang geschickt.  

Deine Brigitte

Wenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen, was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben.

Wann: 20.01.2021

Uhrzeit: 18.30 bis 20.30 Uhr 

Wo: Online via Zoom

Preis: 55,00 Euro 

Diese Veranstaltung teilen