Kommunikation aus dem Herzen - Was ist Deine Leidenschaft?


Leidenschaft


Wir leben in einer Zeit der Veränderung, so heißt es. Wie geht es Dir damit, wie fühlt es sich an?

Zeit der Veränderung heißt für mich, dass wir im Grunde schon längst angefangen haben unser Leben zu hinterfragen. Es ist Zeit in die Kraft zu kommen, für uns einzustehen und den Stier an den Hörnern zu packen. Hast du den Mut dich zu zeigen für das wofür du geboren bist? Weißt du überhaupt was das ist? Wofür brennst du? Fließt du mit der Energie deines Lebens oder richtest du dich immer noch nach dem Außen? Das ist diese Zeitqualität. Unser persönliches Sein zu entwickeln, auch wenn es etwas ganz Neues und vielleicht Verrücktes ist.


Hab Mut und zeig Dich!


Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen und wie es bei dem Gegenüber ankommt. Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben alles zu bekommen, was in unserem Herzen angelegt ist. Dazu öffnen wir unser eigenes Herz! Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen. Ich freue mich auf Dich Deine Brigitte


Wenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen, was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben.


Wann: 22. August 2020

Uhrzeit: 9.30 bis 13.30 Uhr

Wo: im Atelier Biljana Art


Die Plätze sind begrenzt.

Preis: 105,00 Euro

J E T Z T A N M E L D E N →

0 Ansichten

Brigitte Brunner - Kunstmalerin  - Aura Soma® Beratung​

Schlierseestraße 4 - 83101 Lauterbach  - Telefon: +49 (0) 8032.189.189 - E-Mail: info@biljana-art.de

Impressum     ©Biljana Art 2019     Datenschutzerklärung

Brigitte Brunner