top of page

Sa., 20. Juni

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Gelb - Die Säulen unseres Lebens - Kommunikation aus dem Herzen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gelb - Die Säulen unseres Lebens - Kommunikation aus dem Herzen
Gelb - Die Säulen unseres Lebens - Kommunikation aus dem Herzen

Zeit & Ort

20. Juni 2020, 09:30 – 15:00

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

der, der wir heute sind, hat eine Geschichte. Manchmal sehen wir zurück und hadern mit unseren Erfahrungen, die wir gemacht haben. Anstatt, dass wir erkennen, was wir lernen durften und wie wir geschliffen wurden. Können wir das erkennen, fällt es uns leichter mit der Vergangenheit umzugehen. Wir können vergeben und uns auf unsere Zukunft fokussieren. Wir lassen los von emotionalen Verletzungen und sind frei der zu sein, der wir sind. 

An diesem Vormittag werden wir uns diese Säulen genauer betrachten.  

 

Die Säulen unseres Lebens - Wie sie uns leiten und bewegen!  

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es geht um das Spüren, wie lasse ich mit mir umgehen und wie es bei dem Gegenüber ankommt. Wenn wir die Präsenz sind, ist es wie wenn wir den Schlüssel haben alles zu bekommen, was in unserem Herzen angelegt ist.  Dazu öffnen wir dabei unser eigenes Herz!  

Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.  

Ich freue mich auf Dich 

Deine Brigitte 

Wann: 20. Juli 2020

Uhrzeit: 9.30 bis ca. 15.00 Uhr 

Wo: Im Atelier Lauterbach  

Preis: 105,00 Euro  

Ich freu mich auf euer Kommen.

Eure Brigitte

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page