Der Mai 2022 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


WUNDER-VOLL


Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Die Magie des Lebens

Sind wir bereit alles zu bekommen?

Wir haben immer die Wahl, aber oft fehlt uns der Mut eine Entscheidung zu treffen. Was willst du? Willst du das, wo du gerade bist? Ist es nur ok oder genau so, dass du vor Lebensfreude überfließt.


Love it, change it or leave it.


Für alles braucht es Mut, ganz besonders zum Leben. Orange ist das Aufwachen, die Lebensfreude, das Fließen mit dem Leben. Es ist die Aufforderung diese Komfortzone, die Blase, in der wir so oft feststecken, zu verlassen.


Aber wie oft trösten wir uns und es stimmt ja auch so oft - vermeintlich scheint alles in Ordnung. Wir haben uns eingerichtet und wollen gar nicht erkennen, dass es vielleicht gar nicht so toll ist. Dann müssten wir ja zugeben, dass wir vielleicht versagt haben. Aber ist es wirklich ein Versagen? Oder ist es ein Aufwachen von einem Traum, den wir eine Zeitlang gelebt haben. Ein Aufwachen und Erkennen, bis dahin war es gut und dann dürfen wir tatsächlich etwas Neues träumen und erleben.


Oft wissen wir was wir nicht wollen, aber auf die Frage "was willst du wirklich" haben wir meistens keine richtige Antwort, nur ein Gefühl oder eine vage Idee. Komplementär ist es die Farbe Blau. Haben wir Vertrauen in uns?! Dürfen wir alles umwerfen, was uns bis hierher gebracht hat???


Vielleicht kennt Ihr das Gefühl von Ausweglosigkeit. Wie kann ich es noch länger so ertragen? Das ist Thema des Orangen. Den freien Willen in uns spüren und uns selber die Erlaubnis geben, es zu ändern. Wäre es doch nur so einfach, wie es sich anhört.

Lieber suchen wir die Schuld im Außen, als uns selber mal zu betrachten und uns in Bewegung zu bringen, um etwas zu ändern. Das ist aktives Handeln. Wir haben die Wahl.


Aber wieder eine Frage, kannst du dich inspirieren lassen und berühren lassen?


Wagst du es dein Bewusstsein noch mehr auszudehnen, noch weiter zu werden und zu erkennen, es geht noch mehr.

Du kannst alles haben. Wagst du es dir alles zu nehmen, ohne dich schuldig zu fühlen? So oft glauben wir, dass das Glück nicht greifbar ist. Es ist als wäre es willkürlich, nicht für dich bestimmt oder zumindest nicht alles. Es scheint begrenzt, wie auch immer du dir das denkst. Aber das stimmt nicht. Etwas was du willst kann wahrhaftig werden. Es braucht nur deinen Mut und eine freudige Entscheidung. Dafür müssen wir aber eine alte Einstellung zum Leben ändern und uns inspirieren lassen.


Es macht Sinn dran zu bleiben, um einen wiederkehrenden Kreislauf zu durchbrechen. Vielleicht ist ja die Farbe Orange für dich genau diese Erlösung und du nützt die Kraft der Farbe und die 5 Termine im Mai für dich. Durch die Farbensprache kannst du ganz nüchtern in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung betrachten, was dich aufhält, um dich neu auszurichten.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Der Titel des Bildes oben ist "Wundervoll" und nur ein kleiner Ausschnitt. Das ganze Ausmaß könnt ihr in der Galerie Biljana-Art sehen.


Das steht in den kommenden Wochen an:




Meditation im Farb-Raum via Zoom Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *02.05.,*09.05.,*30.05.22 Zeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Mehr dazu →



Die Kraft der Farbe

...die Lebens-Freude! Orange ist das Erleben unseres Körpers in dieser materiellen Welt. Du denkst dir vielleicht ich lebe doch, ich atme und bewege mich. Ich habe einen Körper, was soll ich noch tun!? Aber so lange das Leben durch den Verstand kontrolliert wird und...

Wann: 06. Mai 2022 Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Mehr dazu →



Farbe und Ihre Qualität - Lebens... Wir haben uns für dieses Leben entschieden. Oft sind wir voller Freude, aber wir machen auch so unsere Erfahrungen im Leben, die uns traumatisieren. Aus Angst die gleiche oder so eine ähnliche Erfahrung wieder zu machen, trauen...

Wann: 11. Mai 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Mehr dazu →



Farbe und Ihre Qualität - Freude ...

Farbe ist Energie, wir sind Energie. Was ist die Qualität der Farbe und wie kann ich diese Energie für mich richtig nutzen.

Wann: 25. Mai 2022 Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr Mehr dazu →



Kommunikation aus dem Herzen - Wundervoll

Folgen wir unserem Instinkt, wagen wir einfach mal nach uns zu gehen und nicht immer gleich mit dem Verstand alles Wundervolle kaputt zu denken? Darin sind wir doch alle Meister, oder?! Wenn wir diese Grenze einmal durchbrechen entsteht eine...

Wann: 28. Mai 2022 Zeit:09.30 bis 13.30 Uhr Im Anschluss "offenes Atelier"

Mehr dazu →



Offenes Atelier & Galerie Raum für Dich! An diesem Nachmittag habt ihr die Möglichkeit euch in der Galerie bei einem Tee oder Kaffee einfach zu entspannen, die Bilder und den Raum, den ich für Euch öffne, zu genießen.

Wer Lust hat, kann sich mit Pinsel & Farbe im Atelier Ausdruck verleihen! Selber aktiv werden!

Es ist kein Malkurs, ich bin aber da.​

Wann: 28. Mai 2022 Zeit: 14.00 bis 16.00 Uhr

Mehr dazu →



Einzelsitzung Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz. Mehr dazu →


37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen