top of page

Sa., 28. Mai

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen - Wundervoll

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen - Wundervoll
Kommunikation aus dem Herzen - Wundervoll

Zeit & Ort

28. Mai 2022, 09:30 – 13:30

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Wundervoll

Folgen wir unserem Instinkt, wagen wir einfach mal nach uns zu gehen und nicht immer gleich mit dem Verstand alles Wundervolle kaputt zu denken? Darin sind wir doch alle Meister, oder?!

Wenn wir diese Grenze einmal durchbrechen entsteht eine Unbekümmertheit, ganz besonders was die Meinung anderer angeht, da uns das ja meist aufhält. Wenn wir in dieser heiteren Gelassenheit bleiben könnten ist die Tür zum Lebens-Glück ganz weit und offen.

Das braucht natürlich eine ordentliche Portion Mut, was ja in er Farbe Orange enthalten ist.

Die Leichtigkeit des Seins. Orange ist immer in Bewegung, wie ein Tanz in Harmonie. Nicht umsonst ist es die Farbe der Gemeinschaft und der rauschenden Feste. Wir Menschen sind nun mal nicht dazu geschaffen allein zu sein. Wir sind kontaktfreudig, aber genau hier entstehen so oft die größten Traumata. Wenn wir mal neugierig waren und uns unangepasst verhalten haben, haben wir einen auf die Finger bekommen. Dabei befreit genau das unsere Kreativität, unsere Einzigartigkeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was wir erarbeitet haben. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page