Der Juni 2021 - Was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!



Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Zu einem ganz besonderen Thema. Vielleicht! Vielleicht besteht aus zwei Wörtern. "viel" & "leicht". Vielleicht können wir es nicht akzeptieren, dass so vieles in unserem Leben möglich ist und es tatsächlich leicht gehen könnte. Da unsere Kernüberzeugung vielleicht „wenig, anstrengend und begrenzt“ ist? Das Wörtchen vielleicht scheint so unscheinbar und kraftlos, doch ist es das Gegenteil. Es gibt uns die Möglichkeit die Welt ganz anders zu betrachten, Dinge und Situationen in Frage zu stellen an denen wir so lange festgehalten haben und sogar davon überzeugt waren, dass es so richtig ist. Vielleicht kann alles sein! Ich weiß nicht, was deine Kernüberzeugung ist, aber oft scheitern wir an dieser. Sie liegt tief und manchmal sogar wie im Verborgenen. Wie geht es dir mit dem kleinen Wörtchen vielleicht? Ich liebe dieses Wort und ich erkläre dir jetzt warum. Es hilft mir, mich jeden Tag neu erfinden zu dürfen. Ich lege mich nicht fest und lasse mich nicht festlegen. Vielleicht ja oder eben nein. Vielleicht. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat es mich geärgert, wenn jemand dieses Wort “vielleicht“ gesagt hat. Heute kann ich mich damit entspannen. Kannst du dich damit entspannen, wenn jemand dir keine klare Antwort geben kann? Kannst du dich damit entspannen, wenn du dir nicht sicher bist, wofür du dich entscheiden sollst? Kannst du dich damit entspannen manchmal einfach nicht zu wissen, was du willst oder wer du bist? Müssen wir immer sofort eine Antwort auf alles haben? Oder können wir es zulassen die Dinge auf uns zukommen zu lassen und einfach mal abzuwarten, wie sich etwas entwickelt und nicht vorzeitig einzugreifen, vielleicht aus Angst!? In diesem Monat werden wir uns diesem Unklaren widmen, was mit der Farbe Weiß verbunden ist. Das ist die Farbe, um Altes zu verarbeiten, um zu einer neuen Sicht des Verstehens zu gelangen. Doch wie oft bleiben wir in unseren Emotionen hängen und kommen dadurch keinen Schritt weiter. Meist fühlt es sich sogar so an, als ob wir Rückschritte machen. Oft betrachten wir die Welt aus dem Leid, anstatt aus der Freude. Unser Körper leidet auch darunter, hier können wir dann Vitamine zu uns nehmen oder sonstige körperliche Aktionen machen. Aber er altert und leidet trotzdem. An dieser Stelle sind wir in der Leiden-Schleife gefangen. Also ist die Lösung aus dieser Emotionsschleife, die uns süchtig danach macht, auszusteigen. Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird.

Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte


Alles in uns schreit nur nach einem - Mitgefühl für uns selbst zu haben und uns von all dem Gelernten zu erlösen.


Meditation im Farb-Raum

via ZOOM


Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, dass du in deinem Herzen trägst.


Wann: *14.06.,*21.06.,*28.06.21

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr


Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen "Vielleicht..." ...halten wir an Kernüberzeugungen fest?

Wann: 19. Juni 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr

Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird. Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.


Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen "Vielleicht..." ....sind wir einfach nur abhängig?

Wann: 26. Juni 2021

Uhrzeit: 09.30 bis 13.30 Uhr

Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird. Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.


Mehr dazu →

MALEKURSE allein oder mit mir Auch weiterhin werde ich mein Atelier öffnen. Wer will kann alleine oder mit mir den kreativen Raum für sich nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Unter Termin findet Ihr die aktuellen Kurse. Für weitere Fragen und Anmeldungen könnt ihr mir gerne schreiben.


Mehr dazu →


Einzelsitzung Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz.

Mehr dazu →

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe