Sa., 19. Juni | Rohrdorf

Kommunikation aus dem Herzen - Vielleicht...halten wir an Kernüberzeugungen fest.

Einzigartiges Gefühlserlebnis! Wir finden auf spielerischer Weise heraus, was deine Kernüberzeugung ist und lernen sie so zu lenken, dass sie in Harmonie geht mit dem, was dich in Wirklichkeit erfüllt und ganz macht.
Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Vielleicht...halten wir an Kernüberzeugungen fest.

Zeit & Ort

19. Juni, 09:30 – 13:30
Rohrdorf, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Vielleicht!

Vielleicht halten wir an unseren Kernüberzeugungen fest, weil wir Angst haben, wir könnten jemand anders sein, als wir die ganze Zeit waren. Vielleicht haben wir uns etwas vorgemacht und kratzen gerade an der Oberfläche. Vielleicht hast du Angst diese Überzeugung von dir loszulassen, weil du denkst du könntest scheitern mit dem, was du bist im tiefsten deines Kerns. Oder du könntest hinfallen, dir selbst und anderen dabei wehtun.  Vielleicht kommst du jedoch stärker und größer wieder daraus hervor.

Wir haben immer die Wahl uns neu zu entscheiden, das ist das kleine Wörtchen vielleicht. Wir müssen uns nicht ein Leben lang festlegen, wir dürfen uns immer neu erfinden. Ist das nicht genial?

Bist du dabei dich selbst zu erforschen und neues über dich herauszufinden? Vielleicht macht es Dir ja Spaß!

Wir finden auf spielerischer Weise heraus, was deine Kernüberzeugung ist und lernen sie so zu lenken, dass sie in Harmonie geht mit dem, was dich in Wirklichkeit erfüllt und ganz macht. Wir finden heraus, wo der Widerstand ist, unser innerer Saboteur, der uns in unserem Handeln und Denken immer wieder beeinflusst. Wir transformieren diese negative Energie in eine positive, damit du ein Leben leben kannst, das dich erfüllt.

Alles in uns schreit nur nach einem - Mitgefühl für uns selbst zu haben und uns von all dem Gelernten zu erlösen.

Je schneller wir bereit sind aus unseren Erfahrungen, die wir gemacht haben, zu lernen und unseren Widerstand zu erlösen, umso schneller kommen wir zu unserer Bestimmung. Es ist die Aufgabe eines jeden seine Bestimmung sichtbar zu machen. Nur dafür bekommen wir unsere Aufgaben. Doch weigern wir uns, wird es umso anstrengender. Was wir dazu benötigen ist, Vertrauen und eine Einsicht, dass wir uns dem göttlichen Plan nicht entziehen können. Dieses Leben fordert nur das Beste von Dir. Es geht um die Balance und das Gleichgewicht im Jetzt zu sein.

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns. Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in deine persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ich würde mich freuen, wenn du Lust bekommen hast Teil einer ganz besonderen Gruppe zu sein.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Brigitte

Dies ist ein Angebot der Erwachsenenbildung und vom Bayerischen Staatsministerium erlaubt, solange die Inzidenz von 100 nicht überschritten wird.  Die hygienischen Vorschriften werden in Gänze erfüllt.

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr 

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 105,- Euro

Diese Veranstaltung teilen