top of page

Der Januar 2023! Selbst-Vertrauen! Was Alles Stattfindet!


SELBST-VERTAUEN

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich!


Wir brauchen Selbstvertrauen, um zu fliegen und um deine Flügel des Herzen auszubreiten. Das Jahr 2023 ist ein Jahr der Runderneuerung von so Vielem. Es ist der Start für eine neue Zeit und wir alle haben die Möglichkeiten bekommen, um uns darauf vorzubereiten.


Hast du sie erkannt? Hast du sie genutzt? Wenn ein Ja kommt: wunderbar. Wenn ein Nein kommt: auch gut, dann kannst du es jetzt ändern. In diesem Jahr werden wir das „Wir“ noch mehr fühlen. Die Gemeinschaft! Wir bekommen die Möglichkeit einer Erneuerung, innerlich und äußerlich. Ist das nicht schön und genial zu gleich?


Dafür brauchen wir das Selbstvertrauen, dass du es dir erlaubst dich zu entfalten. Wir verändern die Form, wir transformieren von der Raupe zum Schmetterling. Das materielle Denken darf sich jetzt endlich verändern und wenn du Selbstvertrauen hast, dann wagst du es deine Flügel auszubreiten.

Du weißt vielleicht, dass wir für diesen Prozess der Transformation selbst bereit sein müssen. Dazu können wir uns nur unterstützen lassen, aber die Verwandlung, die Transformation wird in dir ganz alleine stattfinden.


Es ist ein Jahr, wo die Zahl 7 im Vordergrund steht. Die Sieben steht für den hohen Wandel, die Transformation. Nichts bleibt. Es ist wie die Woche (7Tage) zu Ende geht und eine Neue beginnt. Daher haben wir die Wahl, die wir immer haben. Wie kann die neue Woche starten? Nichts bleibt, alles darf neu werden. Es ist deine Entscheidung!


Die 3 am Ende von der Zahl 2023 wird uns helfen in die Entspannung zu kommen, um zusammen zukommen. Noch mehr „Wir“, noch mehr Austausch und noch mehr Zusammenarbeit. Gegenseitige Ansichten können in Harmonie verwandelt werden. Frieden und Sehnsucht ist das Thema von 2023.


Je mehr du von dir die Zusammenhänge erkennst, warum dir gewisse Dinge passieren, wieso du so bist und wie du bist, umso mehr kommst du in die Ruhe und erst dann sind wir soweit nächste Schritte zu gehen, da unser Körper nicht mehr im Stress ist. Die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling kann stattfinden.


Wir bekommen ein Gefühl für unser Selbst und haben Vertrauen zu diesem Leben. Die Bewusstseinswandlung wird jeden treffen. Auch den, der dachte: " Ich muss mich nicht mit mir auseinandersetzten".


In dem neuen Jahr wird viel los sein und hier ist es sehr wichtig, das „du“ zu kennen, denn dann ist das „wir“ noch viel schöner. Wenn wir uns zusammenfinden ist es viel schöner zu wissen, wer ich bin und was meine Farben sind, die ich repräsentiere. Wir können uns in diesem Netz dann mit offenem Herzen fallen lassen.


Wir dürfen lernen in die Ruhe zu kommen und von dieser inneren Ruhe aus Entscheidungen zu treffen. Das bedeutet nicht, dass wir uns abschotten sollen, ganz im Gegenteil. Das wird die Herausforderung sein, immer du zu bleiben. Es ist ein ständiges üben, damit du „du“ bleibst.


Wir haben aber so oft gelernt uns zurückzuziehen, wenn uns alles zu viel wird. Aber wohin willst du fliehen? Das Leben findet hier und jetzt statt. Wagst du es dich einzulassen auf dieses Leben? Vielleicht für eine Zeitlang oder auch zwischendurch sich helfen lassen. Aber uns muss klar werden, dass wir diese Kraft aus uns selbst generieren können. Es ist eine Selbstermächtigung und dadurch werden wir nicht abhängig von jemandem oder etwas. Wir werden frei.


In diesem Jahr 2023 ist der Fokus noch mehr auf unsere körperliche Gesundheit und Fitness gerichtet. Daher werde ich in diesem Jahr für euch da sein. Donnerstags werde ich „Flow for friends“ starten. Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr werden wir die Farben in uns zum fließen bringen. Mach mit!


Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und wenn dich dieser Text inspiriert, beflügelt oder auch nur ein bisschen wachgerüttelt hat. Wenn du einen Menschen kennst, dem das auch gefallen könnte, teile es mit ihm.


Dieser Text geht bei den einzelnen Terminen fließend weiter. Lies ihn, auch wenn du dich dazu entscheidest nicht zu kommen.


Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis vier Tage vor dem Kurs möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage der Kurs berechnet wird.


Von ganzem Herzen

Brigitte


Wir sollten, dürfen und können uns jeden Tag neu erfinden. Sich nicht festlegen lassen, nicht von außen und auch nicht von dir selbst, dies ist wohl die größte Herausforderung, die wir als Mensch haben.



Meditation im Farb-Raum

via Zoom


Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, das du in deinem Herzen trägst.

Wann: *09.01.,*16.01.,*23.01.23

Zeit: 19.30 bis ca. 20.30 Uhr

Mehr dazu →


Flow for friend´s "NEU!"


Immer Donnerstags

Im wöchentlichen Wechsel,

mit mir und Astrid Rathgeber (Osteopathin).

Wir bringen unseren Körper zum Fließen. Für Anfänger und Geübte.

Durch Atmung und Bewegung, die Musik und die Farben werden uns begleiten.

Atem . Yoga . Musik . Farbe

Wann: Start ist der 12.01.23 und dann immer Donnerstags Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen Selbst-Vertrauen

Wir selbst müssen dafür sorgen, dass wir das auch bekommen, wonach wir uns sehnen. Es ist diese Fähigkeit, die wir als Menschen haben: Unsere Kreativität. Wir sollten, dürfen und können uns jeden Tag neu erfinden. Sich nicht festlegen lassen, nicht von außen und...

Wann: 14. Januar 2023 Zeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Mehr dazu →


Farbe und Ihre Qualität - Begeisterung für dein Leben


Oft fühlen wir unbewusst immer die gleichen Emotionen und dann passieren auch immer die gleichen Situationen. Wir ziehen Grenzen an den falschen Stellen, aus Angst die gleiche Erfahrung zu machen, die wir schon mal...

Wann: 18. Januar 2023 Zeit: 18.30 - 20.30 Uhr Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen - Selbstvertrauen - Lösen von alten Verstrickungen


Es ist die Hinreise zu dir selbst, die Suche wer oder was du bist und wie empfindest du es wirklich.

Das Wagnis ist der Ausstieg aus einem karmischen Netz und aus alten Verstrickungen...

Wann: 28. Januar 2023

Zeit: 09.30 - 13.30 Uhr Mehr dazu →


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page