top of page

Mi., 18. Jan.

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Farbe und Ihre Qualität - Begeisterung für dein Leben

Ein Kurs in dem man lernt, was die Qualität der Farbe ist und wie du sie für dich nutzen kannst. Dieser Kurs kann dich in allem unterstützen, Arbeit, Beziehung, Leben...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Farbe und Ihre Qualität -  Begeisterung für dein Leben

Zeit & Ort

18. Jan., 18:30 – 20:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Farbe und Ihre Qualität – Begeisterung für dein Leben

Oft fühlen wir unbewusst immer die gleichen Emotionen und dann passieren auch immer die gleichen Situationen. Wir ziehen Grenzen an den falschen Stellen, aus Angst die gleiche Erfahrung zu machen, die wir schon mal gemacht haben und dann passiert doch wieder das Gleiche.

Das passiert ständig, denn wir Menschen sind Meister darin die Vergangenheit immer wieder zu erleben. Wir kreieren immer wieder das Gleiche, anstatt größer zu sein als unser Verstand. Wir müssen uns überwinden und größer sein als unser Körper, der all diese Erinnerungen in sich gespeichert hat.

Unser Körper ist nichts anderes als ein Programm, das immer wieder das Gleiche abspielt, so lange bis du eine Entscheidung triffst. Eine Entscheidung, die dich begeistert und dann kann in einem Moment alles anders sein, weil der Körper einfach nur dieser Entscheidung folgt.

Aber solange du im Unbewussten bist, Fenster und Türen verschlossen hältst, kommst du immer wieder nur bis zu einem gewissen Punkt und dein Leben bleibt vorhersehbar.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst. Jeder ist herzlich Willkommen. 

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 75,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page