Der Februar 2021 - was alles statt findet! Ich freue mich auf Dich!


SELBSAKZEPTANZ

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich! Wie schon in der letzten Rundmail angekündigt ist das Jahr 2021 der Neubeginn der Liebe. Das funktioniert mit Selbstakzeptanz. Im Jahr 2020 begann der Aufbruch, Durchbruch oder Abbruch. Jeder kann hier für sich das richtige Wort einsetzten, was zu seiner Lebenssituation passt. Um jetzt gut durch diese besondere Zeit zukommen braucht es Mut sich selbst zu verwirklichen, sich zu zeigen mit allem was er ist, ob es nun die guten oder die schlechten Eigenschaften sind. Und was ist gut oder schlecht? Wieso sind wir so damit beschäftigt gut zu sein, alles richtig machen zu wollen und was ist richtig? Warum haben wir so viel Angst davor, dass jemand deinen Schatten sehen könnte? Selbstakzeptanz bedeutet sich mit beiden Seiten in sich auseinander zu setzen und jeder hat beides in sich. Schatten und Licht. Himmel und Erde. Jeder Mensch hat Potential und Ressourcen das zu leben, was in seinem Herzen angelegt ist. Doch sind wir lange Zeit in dem Glauben gewesen vielleicht nicht gut genug zu sein, vielleicht aus Angst Ablehnung zu erfahren, oder allein zu sein mit dem, wie man ist. Somit haben wir uns von wichtigen Anteilen in uns getrennt. Durch Angst, Stress, Vermeidung haben wir uns bewusst oder unbewusst von unseren Potentialen getrennt. Wir haben uns Strategien und Entschuldigungen parat gelegt, um diese nicht zu leben. Wir sind Künstler darin uns selbst einzureden, wie schlecht wir sind oder dass wir nicht die Möglichkeit haben, Dinge im Außen ändern zu können. Einfach weil wir Angst haben das zu leben, was uns vollkommen macht und genau dafür müssen wir beides in uns Leben. Können wir hinsehen? Können wir es uns leisten noch länger wegzusehen? Das was diese Erde braucht ist das Erwachen der Menschheit durch jeden Einzelnen.

Die Anmeldung ist telefonisch oder per Email bis zwei Tag vor den Malkursen und 4 Tag vor den Seminaren möglich. Bitte habt Verständnis, dass bei nicht Erscheinen oder kurzfristiger Absage die Stunde oder das Seminar berechnet wird. Ich freue mich auf Dich

Deine Brigitte


Du hältst die Welt in deinen Händen.


Das steht in den kommenden Wochen an:


Meditation im Farb-Raum via ZOOM Ich öffne einen Raum für Ruhe und in sich ankommen. Zeit für sich zu finden, um den Alltag besser zu bewältigen und das Leben zu generieren, dass du in deinem Herzen trägst. Wann: Montags Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.00 Uhr Mehr dazu →


Kommunikation aus dem Herzen "Seinen Schatten entdecken" ONLINEKURS via Zoom Wie bei all meinen Kursen gibt es auch hier eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Wann: 10. Februar 2021

Uhrzeit: 18.30 bis 20.30 Uhr


Mehr dazu →


MALEKURSE allein oder mit mir

Auch weiterhin werde ich mein Atelier öffnen. Wer will kann alleine oder mit mir den kreativen Raum für sich nutzen. Farben, Pinsel, Leinwände, Musik und Tee stehen Euch zur Verfügung. Für weitere Fragen und Anmeldungen könnt ihr mir gerne schreiben.


Mehr dazu →


Einzelsitzung Natürlich bin ich auch weiterhin für Euch da. Eine private Sitzung in der du die Möglichkeit hast, dein eigenes Potential zu entdecken und dadurch auch besser entfalten kannst. Farbe ist alltäglich, schön und so präzise. Wir erkennen die Situationen, können anders handeln und aussteigen aus der Spirale von Leiden und Schmerz.

Mehr dazu →

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen