Mi., 10. Feb. | Kommunikation aus dem Herzen

Kommunikation aus dem Herzen - Seinen Schatten entdecken! Online - via Zoom!

Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation aus dem Herzen - Seinen Schatten entdecken! Online - via Zoom!

Zeit & Ort

10. Feb., 18:30 – 20:30
Kommunikation aus dem Herzen

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen - Seinen Schatten entdecken!

Am 10. Februar 2021 - online via Zoom!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir diesen Raum teilst.

Durch Angst, Stress, Vermeidung haben wir uns bewusst oder unbewusst von unseren Potentialen getrennt. Wir haben uns Strategien und Entschuldigungen parat gelegt, um diese nicht zu leben. Wir sind Künstler darin uns selbst einzureden, wie schlecht wir sind oder dass wir nicht die Möglichkeit haben, Dinge im Außen ändern zu können. Einfach weil wir Angst haben das zu leben, was uns vollkommen macht. Wir hängen regelrecht an der Vergangenheit, in der wir traurige Erfahrungen gemacht haben.

Um diesen Prozess zu etwas Positivem zu verwandeln, darf jeder für sich selbst herausfinden, was unter der Oberfläche schlummert.

Wie oft wollen wir noch oberflächliche Entscheidungen treffen oder davonlaufen, weil man das Gefühl hat man schafft es ja eh nicht. Es ist wichtig zu erkennen, wie oft wir an dieser Oberflächlichkeit hängen und von dort aus Entscheidungen treffen oder getroffen haben. Wie oft haben wir keine Tiefe zugelassen. Wie oft waren wir oberflächlich in Momenten, wo wir am liebsten geweint oder geschrien hätten. Wie oft noch? Hierfür brauchen wir Mut und wie wäre es, wenn wir gemeinsam diesen Weg gehen, auch wenn jeder für sich seine eigenen Baustellen hat, aber trotzdem zu wissen, jeder arbeitet an diesem Bewusstsein. 

Wir sind Menschen und Menschen haben nun mal Angst. Menschen zweifeln an sich, Menschen sind unsicher. Und das ist ok! Doch bedeutet das nicht, dass wir Verlierer sind, nur weil wir Angst haben unser eigenes Potential zu leben. Es gibt so vieles, was in uns schreit vor Schmerz oder wehtut. Wir sind so gut darin wegzusehen. Können wir hinsehen? Können wir es uns leisten noch länger wegzusehen? Das was diese Erde braucht ist das Erwachen der Menschheit durch jeden Einzelnen.

Hier arbeiten wir wieder mit den Farben, Bildern und Formen in uns.  Es ist keine Methode, die wir lernen. Es ist ein Eintauchen in meine  persönlichen Gefühle und ein „sich öffnen“. Wir trauen uns ehrlich  auszudrücken, was uns persönlich gerade bewegt, ohne dabei den anderen  zu verletzten. Ich freue mich auf alle, die sich mit diesem Kurs mehr  Raum für ihre Gefühle schaffen wollen.

Was du brauchst ist ein Internet Anschluss, einen Computer,  Buntstifte, Papier und Freude mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, zu  diesem Thema.

Wie bei allen meinen Kursen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl.  Wenn du dich entscheidest Teil dieser Gruppe sein zu wollen, melde  dich einfach hier an und du bekommst den Zugang geschickt.

Deine Brigitte

Wenn wir uns trauen hinzuhören, hinzusehen und uns trauen zu sagen, was wir fühlen, haben wir mehr Freude am Leben.

Wann: 10.02.2021

Uhrzeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Wo: Online via Zoom

Preis: 55,00 Euro

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen