top of page

Sa., 11. März

|

Biljana-Art Atelier & Galerie

Kommunikation aus dem Herzen – Wertvoll

Ein ganz besonderes Gefühlserlebnis! Mehr über dich selbst erfahren durch die Kraft der Farben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kommunikation aus dem Herzen – Wertvoll
Kommunikation aus dem Herzen – Wertvoll

Zeit & Ort

11. März 2023, 09:30 – 13:30 MEZ

Biljana-Art Atelier & Galerie, Schlierseestraße 4, 83101 Rohrdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommunikation aus dem Herzen – Wertvoll

Wir sind es, die festhalten. Weil wir verletzt sind und festhalten, weil wir nachtragend sind und festhalten, weil wir grollen und festhalten, weil wir uns selber nicht WERTVOLL fühlen und auf das ok anderer warten.

Wir müssen die Vergangenheit anerkennen und loslassen. Dieser ehrliche Blick in die Vergangenheit ist noch einmal wichtig. Aber oft bleiben wir dort hängen, weil wir süchtig nach diesen Emotionen sind. Wir sind unbewusst und vergessen auszusteigen aus einem immer wiederkehrenden Loop.

Wir betäuben uns mit negativen Emotionen. Wir sind süchtig danach. Es ist, wie wenn ihr die Chips Tüte aufmacht und erst aufhört zu essen, wenn sie leer ist. Aber dann haben wir den Inhalt schon in uns hineingeschlungen und merken erst anschließend, dass das jetzt schlecht war.

Wir brauchen den neutralen Blick in diese Vergangenheit. Es geht nicht anders.

... (weiter im Text und zur nächsten Veranstaltung. Es ist ein fließender Übergang).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Teil einer ganz besonderen Gruppe wirst.

Im Anschluss öffne ich das Atelier für alle, die noch das zum Ausdruck bringen wollen, was ihr erarbeitet habt. 

Deine Brigitte

Uhrzeit: 09.30 - 13.30 Uhr

Wo: Atelier Biljana- Art

Preis: 110,- Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page